Freakin sch**** Magnet auf Zinn

• Hallo.

Ich hab nen Problem, und zwar hab ich echt nette Bases fuer meine Zerschmetter (jugger) gemacht.

Jetzt will ich natuerlich auhc, dass die da drauf stehen, aus dem Grund hab ich entsprechende Magneten auf der Base und an den FUessen der Jugger befestigt.

Problem:
    Die dummen Magneten wollen nicht an den Fuessen bleiben! Ich hab schon Sekundenkleber und Heissklebepistole ausprobiert, der Kram faellt immer wieder ab.

Welchen Kleber nehmt ihr denn um zwei komplett glatte Metallflaechen miteinander zu verkleben?

Ich bin hier langsam echt am verzweifeln (da mit jede Klebeaktion auch die Farbe wieder abblaettert).

Jemand eine echt gute Idee?

Danke!

• Vielleicht löten? Nur son spontaner Gedanke :)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Zwei-Komponenten Expoxidharzkleber von UHU plus sofort fest 2 min (teuer)

meine Armeen: ca.20000 Punkte Orks u. Goblins;ca.10000 Punkte Chaos und 4500 Punkte Space-marines

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Mit dem Kleber kann man sich an die Decke kleben ist wirklich gut das Zeug nehm ich meistens wen man irgendetwas sehr fest kleben will zum Beispiel Schiefer auf eine Holzbase kriegt man nicht mehr ab ohne das holz zu zerbrechen. Mußt aber schnell arbeiten nach zwei Minuten ist der Kleber fest, klebt Metall+Metall Bombenfest kostet glaube 9,00 Euro im Baumarkt

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Und am besten raust die Oberfläche vorher noch ein wenig an, dann wirds noch besser.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

• rau beide glatten flächen mit einer groben feile auf und probier es nochmal mit sekunden kleber das muss halten

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

• Und noch in Tipp, falls du es weiter mit normalem Sekundenkleber versuchen willst: Trage den Kleber sehr dünn auf beiden Flächen auf und lass es einige Sekunden antrocknen. Dadurch hält es noch etwas besser.
    Würde dir aber auch zu dem Uhu-Zeug raten :)

Learn to have scars