Online - shop, der Bits verkauft gesucht.

• Mahlzeit allerseits.
    Da es ja im Grunde um meine Umbauten geht, dachte ich mir, das passt hier rein, an sonsten bitte ich einen Moderator, diesen thread zu verschieben.
    Ich habe vor kurzem im Netz einen Online - Shop gefunden, welcher einzelne Bits verkauft.
    Nur dummerweise habe ich ihn nicht zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Hier also die Frage:
    Kennt jemand von euch Shops, bei denen man Bits, in meinem Fall ORk - Bits beziehen kann?
    Bitzbörse kenne ich schon.

Danke für eure Hilfe.

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Nunja, ich kenne schon eine Shop, der Bitz verkauft.
    Schau einfach in den Thread "40% Rabatt Sammelbestellung" rein.
    Ich für meine Teil werde aber bei Herrn Roger in den nächsten 100 Jahren
    nichts mehr bestellen, andere haben aber scheinbar bessere Erfahrungen gemacht.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• Der Shop ist hier zu finden.

Wie bereits von Gargbad erwähnt wurde, gab es mit diesem Shop bereits Ärger bei einer groß angelegten Sammelbestellung. Andererseits habe ich auch immer wieder Erfahrungsberichte von Einzelbestellern gelesen (hab mich während der Zeit, als das Problem aktiv war, ja damit befasst ^^), dass es keinerlei Beanstandungen gegeben hat (ganz im Gegenteil).
    Der gute Roger wird sich damals also sicherlich nur übernommen haben oder konnte das Ausmaß der Sammelbestellung im Vorfeld nicht einschätzen.

Learn to have scars

• Hab einige Bits. Vielleicht wäre da was dabei für dich, dann müsst ich sie dir auch nicht schicken, sondern kann sie dir direkt geben.. :D
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Was? Finger weg! Dieser Shop wollte sich selber bessern. Dies hat aber nicht geklappt. In GW-Fanworld häufen sich bis heute die Beschwerden. Es gibt dort glaube ich schon 3Beschwerdethreads über diesen Shop. Mich peröhnlich hat er bei der Sammelbestellung verärgert. Aber da er sich bessern wollte, habe ich ihn vorgeschlagen mein Wettbewerb zusponsern. Er willigte ein. Während des Wettbewerbes hielte ich die Vereinbarung ein und machte für ihn mit Werbung? Reaktion? Seit abschluß des Wettbewerbes warte ich auf die Gewinne und musste die aus eigener Tasche vorstrecken. Desweiteren werden auch Anfragen seit dem Ende ignoriert. Ein solch unmögliches Verhalten ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Also Finger weg! Desweiteren läuft momentan die Gerichtsverhandlung an, da manche immer noch nicht ihre Ware erhalten haben (von der Sammelbestellung).

Der Betreiber ist sogar Mitglied des Forums. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Shop gemacht? [Habe von ihm anschreiben für Werbung auf meiner Hp bekommen und möchte davor nur sicher gehen. (Auch wenn ich ihn für ehrlich halte)]

• Hi !

Ich kenne den Betreiber von www.tabletopbits.de persönlich ! Ich bin sehr zufrieden mit seinem Shop ! Leider ist halt noch nicht alles darin zu finden,da er sich noch im Aufbau befindet ! Aber wer was sucht schreibt ihn einfach an und fragt nach ! Er wird versuchen Eure Wünsche zu erfüllen,wenn nicht sofort,dann später ! Wie auch schon erwähnt,ist er auch Mitglied in diesem Forum !

Vielleicht kennen ihn auch viele von Euch ohne es zu wissen ! Da er auch des öfteren auf Tunieren ist !

mfg Magetikus

• Hallo zusammen,
    Ohha,wenn hier schon über meinen Shop geredet wird,dann will ich wenigstens auch dabei sein..^^

Danke, Magnetikus für Dein "Fürsprechen" - rechne ich Dir hoch an.Das stimmt schon, mein Bitz Lädchen beindet sich noch im Aufbau und ich habe eben bei Glorin ( und mit Budda habe ich auch schon über Werbung im Board gesprochen...) angefragt, ob ich als BITZe-Laden bei ihm im Chaos-Zwerge-Forum Werbung machen kann.

Das Du glorin natürlich so ein "gebranntes Kind" mit anderen Bitz-Seiten bist, wusste ich natürlich nicht.Dann hätte ich Dich vielleicht eher mal bei einem Board Tunier angeprochen!Also das ich das dann per Mail gemacht hätte.

Ob ICH jetzt einen guten Ruf habe? Keine Ahnung, ich versuche nur es den Leuten recht zumachen.Warte einfach noch ein Jahr ab und Du wirst sehen,dass ich nicht anfange mit irgendwelchen wilden Sammelbestellungen und unmöglichen Rabatten die Leute zu locken...^^

also bis denne

• @sagogreen:

Ich vertraue dir soweit wie nötig und werde dich auch wahrscheinlich bald freischalten. Aber ich hole bei jedem Shop für den ich Werbung mache Erkundung ein. Egal, wer ihn leitet. Dies auch nicht nur, weil ich den Betreiber nicht für Vertrauenswürdig halte. Sondern eher, um auch pünktlichkeit und ähnliches zukontrollieren. Ich bin gerne persöhnlich etwas Nachlässig in der Pünktlichkeit, wenn ich Ware kaufe/verkaufe. Da ich nur als privat Person selten handel ist dies nicht weiter schlimm, wenn aber ein Shopbesitzer solche, oder ähnliche Eigenschaften aufweist ist dies mehr als schlecht. Deshalb mache ich immer Testeinkäufe und nicht aus Angst, vor z.B. Betrügerischeabsichten... (Auch wenn ich nicht davon ausgehe das du unzuverlässig bist.)

Und nein, per Mail geht das schon in Ordnung. Habe ich eigentlich kein Problem mit. Womöglich hast du ICQ? Wenn ja, kannst du mich dort ruhig auch einmal anschreiben (gib dir dann meine Nummer). Und das du Roger nacheifern willst bezweifel ich auch stark.

Zitat

Ob ICH jetzt einen guten Ruf habe?

Du hast auf jeden Fall keinen schlechten. :D

mfg.
    glorin

• Wow, sagogreen, dein Shop weis wirklich zu gefallen! Wenn du jetzt noch 40k Bitz in deine Sammlung aufnimmst, hast du auf alle Fälle einen Kunden mehr! :D (Von Fantasy-Orks habe ich einfach selbst zuviele Bitz...^^)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Jau, ich arbeite auch schon mit Hochdruck daran.Aber neben Job,Studium und Familie ist das immer etwas schwieriger..^^(immerhin kratze ich jetzt das 3000´er Bitz im Dortiment an!^^)
    Aber das kommt.Ich hab nur mit Fantasy angefangen,weil ich mich damit auskenne.(ich selber gehöre mehr zu Fanatsy Fraktion)

Eigentlich hätte ich mit 40k anfangen sollen, weil die die BITZ ja nunw irklich brauchen für ihr "YGWYS" Regeln^^

Kommt noch- gibt mir ein bißchen Zeit.Aber wenn Du was brauchst,dann schau ich mal nach!^^

cu
    Achja,danke für das Kompliment,geht runter wie Öl^^..

• Ich habe bei dem Online-Shop

http://www.tabletopbitz.de

schon mittlerweile öfters bestellt und werde das auch weiterhin tun , habe mir dort alle teile für meine Wildschweinreiter der Orks gekauft um mir 8 Stück aus Plastik zu bauen und nun habe ich dort 99 % der Teile die ich brauche um mir Ausgetsoßene meiner Chaos Armee zu bauen. Ich finde den Shop sehr gut organisiert , klar er ist noch im Aufbau aber das Angbot ist einfach super.

Kann den Shop wärmstens empfehlen. :sgenau:

• Da Sagogreen durch sein Sponsoring (Werbebanner) dazu beiträgt, dieses Board hier zu finanzieren finde ich es wichtig, diesen bzw. seinen Shop auch zu unterstützen.
    Gerade bei Bitzen wird der Preisunterschied wohl nicht sonderlich ins Gewicht fallen :)

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• Oh,danke für Lob!!

Aber es gib da natürlich schon Unterschiede in der Preisgestaltung! Ich will hier jetzt nicht auf meine Preisgestaltung eingehen, aber immerhin kann ich auch sagen,dass ICH zu jeden BITz was sagen kann - bzw ich habe zu den vielen hundert Artikeln/BITZ auch immer meine Meinung und gewisse Anmerkungen auf Umbaumöglichkeiten und Kompatibilität geschrieben habe! Natürlich hätte ich es mir auch einfach machen können, einfach alle Artikel hochladen und "Feierabend".Wenn man weiß was man haben will ist eine Beschreibung vielleicht vollkommen überflüssig!Aber es gibt mit Sicherheit auch Leute die sich gerne "beraten" lassen.soerfn sowas bei BITZ überhaupt geht..^^

Also ich will nur damit sagen, es gibt eben einfach Unterschiede.Ich bin mit Sicherheit nicht der günstigste, wollte ich auch nie sein. Billig kann jeder ^^

Und das ich in diesem Forum werbe,was für mich sofort klar.Immerhin bin ich ja schon ein paar Tage hier im Forum dabei^^
    bis denne

Einmal editiert, zuletzt von sagogreen ()

• weiterhin möchte ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben ! Man bekommt nicht nur Bitz,man kann auch Armeebücher und Boxen und alles andere bei ihm ja auch bekommen !

Ich habe gesehen,was er an Bitzen hat für den Shop,er macht sich viel,sehr viel arbeit damit :sselberschuld: ! Jeder einzelne wird fotograviert,gezählt und dann im Shop hochgeladen mit Beschreibung !
    Für mich ist er nicht "Der Herr der Ringe" sondern " Der Herr der Bitze "

weiter so sagogreen :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Fühl mich jetzt auch angeschubst...

Also ich begrüße es, wenn ich die Bitz nicht einfach vor die Nase gesetzt bekomme, sondern so eine Art "Rundum-Service" geniessen kann. Ohne Namen zu nennen, weiss mittlerweile wohl jeder hier im Forum, dass es Bitz-Anbieter gibt, bei denen gerade der Service zu wünschen übrig lässt.

Ich habe bisher 2x bei Sago bestellt, bin sehr zufrieden und werde weiter dort ordern. Wenn da tatsächlich ein paar 10tel cent mehr genommen werden sollten als anderswo, ist mir das tuto egalo, wenn ich ansonsten verlässlich beliefert werde.

Weiter so :thumbup: und dann geht der Shop ab wie "Schmitz Katze".

Gruß

Gaston

• Also ich bin auch sehr zufrieden mit sagogreens Bitze-Shop!
    Hab zwar erst einmal bestellt, bin aber phänomenal gut betreut worden (Stichwort: Bestellung abändern, weil ich mich verzählt habe).
    Der Kontakt war sehr freundlich und Antworten auf Anfragen gab's super-schnell.
    DIe Lieferzeit war erfreulich kurz, gerade wenn's einem unter den Bastel-Nägeln brennt und nur noch ein paar Bitze fehlen...
    Da hab ich woanders schon deutlich länger gewartet.

Alles in allem ein Top-Shop, künftig meine erste Anlaufstelle wenn ich mal wieder ein paar abgeschlagene Schädel brauch.

Weiter so!

Greetz Grobo

GW-Kunde :arghs: