Hallo Chaos Mitstreiter,.
ich habe mir vor 3 Tagen das Armeebuch gekauft und naja bin nun am Lesen bezüglich einer Armee. Werde mir sicher das Starterset kaufen, hier hab ich dann schon mal ca 500 - 600 Pkt.
Häte nie gedacht, dass WH so umfangreich ist und daher habe ich große Probleme mit dem Aufstellen meiner Armee, weiss einfach nicht was da es zu viele Möglichkeiten gibt.
Meine Gegner werden sein: Waldelfen (Magie und Fernkampflastig), Imperium, Bretoner und Vampire. Sind die Armeen meiner Kumpels.
Finde hier im Forum keinen wirklichen Anfängerthread und wie man seine erste Armee aufbaut, was zu beachten ist, wie man generell spielt usw.
Auf der Games Workshop HP sind Beispielarmeen aber die weichen sehr stark von dem ab was hier im Forum gepostet wird.
Habe mir z.B. diese hier angesehen: http://www.games-workshop.com/…dex=1&aId=9800001&start=2
Wären genau 2k und daher das was ich suche.
Warum spielt bei 2k keiner mit Galrauch oder Sigvald (mit dem würd ich gerne spielen)?
Hättet ihr für mich so ne Art Anfängerleitfaden und eine Beispielarmee mit kurzer Erklärung des Spielstils bitte? Link im Forum würde reichen aber habe bis dato nichts gefunden.
DANKE an alle für die hoffentliche Hilfe!