Ich hab nichts gegen die Jungs in blau, im Gegenteil. Eigentlich finde ich das Farbschema blau-gold sehr hübsch und ihr Hintergrund ist auch ganz in Ordnung. Sie sind aber nun mal ein bisschen zu "gewöhnlich", was vielen Spielern anderer Orden, die alle ihre ureigenen Truppen und Eigenarten haben, wohl sauer aufstößt...
Die ultimative pro/anti Ultramarine Umfrage! Nun finden wir es heraus!
-
- WH40k
- Styregar
-
-
Ich schließe mich mal der breiten Masse an ich Habe nichts gegen Die Ultras aber wie es immer bei GW so üblich ist werden die GUTEN mit mehr Namhaften Modellen ausgestattet. und das ist nur meine Meinung finde ich schon etwas zum Kot... da man doch das gefühl der vernachlässigung seinens Ordens zu fühlen bekommt.
-
Was meinst du mit "die Guten"? die Ultras? hält dich ja keiner davon ab, mehrere Namhafte Characktermodelle zu spielen und dann beispielsweise Calgar als Ordensmeister/Captain ...... von den ....... auszugeben. Ich habe fast den kompletten Blood Angels Codex umgeschrieben, nur weil mir diese Blutrausch-Psycho-Wahnsinnsgeschichte tierisch dämlich vorkommt (nichts für ungut liebe BA´s, ihr seid Klasse..... nur etwas anders )
Wenn die CSM gemeint waren, die haben doch auch immerhin 7.
-
Also ich finde das ist kein Problem, was will man auch mit diesen besonderen Chars, zu teuer und sind meistens nicht sonderlich effektiv. Bastel dir lieber deinen eigenen Helden, und nimm das normale Profil. Du hast dann deinen Char (nach deinen wünschen) und dein gegner keinen overpowerten gegner
-
Ich hab seit ich 40k spiele schon so ziemlich jedes Volk ausprobiert, außer Ultramarienes (bzw. den "normalen" Codex) und Dark Eldar (aber dass hat andere Gründe).
Mich nervt es auch dass die Ultramariens so hochgelobt werden, zum einen von GW zum anderen im Fluff. Wenn bei 40k tyranieden kommen, schreien alle plötzlich nach Ultramarienes, als ob andere Orden sowas nicht auch schon erlebt hätten..., nur mal als Beispiel.
Deshalb: nieder mit den Schlümpfen! -
Ich habe mit Space Hulk damals den Weg ins Hobby gefunden.
Die Ultramarines waren quasi meine erste richtige (neben einigen Goff Orks) Armee bei 40k.Deshalb: Pro Ultramarines - aus ganz alter Verbundenheit!
-
Was meinst du mit "die Guten"? die Ultras? hält dich ja keiner davon ab, mehrere Namhafte Characktermodelle zu spielen und dann beispielsweise Calgar als Ordensmeister/Captain ...... von den ....... auszugeben
Mit den guten meine ich Ultras, Imperium
ich meine ok es gibt auch fies geile Typen in anderen armeen aber dieses übergepusche einer einzelnen armee ist etwas zu herb für meinen geschmack. Und das gild auch für Krieger des Chaos Bei WHFB und die spiele ich selbst also ist es eine gute kritik meiner meinung nache. Friede
-
Ich find die Schlumpfdosen total schei***. Immer die großen Helden, einer hält 20000000000000000000000000000 Gegner ALLEINE auf und sie sind ja immer so gut und treu zum Imperator, blablabla. Vollkommen überbewertet diese Fuzzies.
Oder wie meine Freundin immer sagt: "Wer hat den kleinen Jungs, die nichma nen Bart haben, den überhaupt erlaubt ne Waffe zu tragen?" -
Ich spiel kein 40k, aber wenn ich dann mal aus Interesse da rein schaue, seh ich nur diese blöden blauen Dosen. Ist mir vollkommen schnuppe was die für nen Fluff haben, es muss doch auch noch andere Völker geben die nen coolen Hintergrund haben. Zum Beispiel die Tau! Ich hab keine Ahnung von dem Spiel, aber die find ich cool^^
Ultramarines scheinen sowas wie Hochelfen, Imperium und Chaoskrieger in einer Armee kombiniert zu sein, was die Bevorzugung von GW angeht...
-
Also:
Farbschema, meiner Meihnung nach abgestraft und verprügelt.
Ich mag dieses ...Schlumpfdosen (danke Wulfenklaue) Farbschema einfach nicht, Punkt.
Story:
Tia mächtigster, einflussreichster blablabla Orden na ok es soll ihnen gegöhnt sein den irgendtwer muss diese Überrolle ja spielen. Roboute Guillaume war nen toller Typ und ein Paar echt gute Kerle arbeiten für den Verein. In Puncto Weltenretter sind die ja wirklich überall mit von der Partie. Allerdings mögen die die Tyraniden nicht besonders was wohl auf gegenseitigkeit beruht, insofern buuhh miese Kamerjäger!
Outfit:
Anlehnungen an die Antike, römische und griechische Details sind hübsch anzusehen werden durch das schreckliche Blau aber wieder versetzt.Fazit: Ich mag sie nicht^^
-
Zitat
danke Wulfenklaue
Gern geschehen.
Ich find diese 40k Schlümpfe doof. Ich meine guckt euch die an. Deren Papa Schlumpf hat nichtmal ne rote Mütze und nen weißen Bart.
-
Mir als eingefleischtem General der Einzig wahren Streitmacht des Imperators gehen ja sowieso alle Dosen gegen den Strich, alles Feiglinge wenn man mich fragt. Nebenbei, verstehe eh nicht warum sie zum Imperium der Menschheit gezählt wurden, sind ja nicht mal Menschen.
Aber von allen Orden, gehen mir die Ultras am meisten gegen den strich und das liegt vorallem an diesem "Helden" und "Saubermann" Image. Da lob ich mir andere Orden, wie die Wölfchen oder die Templars schon eher, auch die Ravenguard hat meinen wiederwilligen Respekt gefunden (Ich mag den Fluff und das Modell von Shrike).
Achja, wenn wir gerade Dabei sind: auch das Farbschema find ich nicht wirklich gut, wobei, überlegt doch mal: Wer trägt sonnst noch Blau-Goldene Rüstungen? Richtig: Thousand Sons! anhänger des großen Täuschers ihr seit entlarvt. -
kommt schon als ihr 11 wart fandet ihr doch auch alle Superman cool .
...
Danke GW ,
ihr habt die szene bereichert -.-...
scheisse nur das bei 11 jährigen nicht viel zu holen ist .
Tja GW ,
ich fang jetzt mal an mit den coolen Ultramirines und so ....
Nach mir die Sinnflut ,,,, -
Zitat
kommt schon als ihr 11 wart fandet ihr doch auch alle Superman cool .
Nö sorry. Ich mochte Superman nie. Ich mochte eher batman oder Spiderman. Superman war mir zu doof mit seinen hyperkräften und er hat nie Problem ect. pp. Sowas find ich langweilig. Bester "Superheld" für mich immernoch Punisher.
-
neee man der besste anti-superheld ist Spawn
-
der treat hier spricht mir aus der seele!
die über saubermänner
antihelden sind mir lieber (V oder wolverine) nobody is perfect ausser die ultras (die marinrs ned die aus salzburg )
das geht mir auf die nerven!der fluff is so lala das farbschema aber mit einem stimmigen blau gold kann überzeugen
gut ok der junge konnte echt gut malen!und obwohl mein herz für mortarion und die deathguard schlägt! (schmähungen erwünscht )
muss ich zugeben das ich ein absolutes faible für dorn und die imperial fists hab!
die sind genauso stur wie mein namenspatron -
Die Imperial Fists haben sogar das bessere Farb schema ich finde Die meisten Orden sind Blau ( immer am Saufen oder wat??)
und das nervt weil einige der orden IMMER die ULTRAS als vorbilder sehen, Hallo da stimmt doch was nicht oder? -
Ich hab heute doch wirklich beim Bitzangeln die A-Karte gezogen: Papa Schlumpf gefischt (Marneus Clagar)
Was soll ich den mit dem? ich male zwar viel an weil üben und so. Aber bei den Schlümpfen weigere ich mich. -
Mal ihn Gelb an und sag er ist der Chef der Imperial Fists
-
das ist ne geile idee und schön alle Ultra "U`s" wegfeilen