Spekulation über die Zukunft der Bretonen

• ja, gesehen habe ich diese modelle auch schon im internet und in anderen foren... allerdings sind die bilder die man auf seiten findet auf denen man sie erwerben kann, meiner meinung nach, absolut unausreichend...
    könntest du (andere ausm forum sind natürlich auch gebeten^^) mir den gefallen tun, sie mal schön zu fotographieren und hochzuladen? auch mal einzelne modelle...

Ja, ich habe auch lange überlegt, ob ich kaufen soll. Meinen ersten Ritter (ein Feudalritter) habe ich eben bei der Ordensritter-Diskussion eingestellt.

Hier sind zwei Bogenschützen. Ich bin kein meisterlicher Maler, aber die Figuren dürften auf den Bildern trotzdem halbwegs rauskommen. Der Blitz sorgt wieder für etwas zweifelhafte Farben, aber was hilft´s.

• bei uns im hier im gw-laden gibts bretonen jetzt nur noch auf bestellung... der verkäufer hat angst, dass er drauf sitzen bleibt wenn bald die neuen kommen.. aber er meint er wüsste auch nicht wann^^

• Also unser Spielerkreis ist auch sehr gespannt was da noch kommen soll.? Wir haben einen Bretonen Spieler unter uns und der ist bisher so ziemlich enttäuscht was die Sache mit schönen Bretonen Modellen angeht. Aber wie ich von einem GW-Mitarbeiter raus bekommen habe soll es wohl im neuen Jahr wahrscheinlich sein das auch die Bretonen eine neue Auffrischung an Modellen bekommen. Denn auch nach meiner Meinug wird es mal wieder zeit das sich bei den bretonen da was Tut denn die bisherigen modelle muss ich sagen sind einfach nicht zufriedenstellend....

alea iacta est

• ich bin mir eigentlich fast sicher, dass die bretonen nächstes jahr ein neues AB bekommen.... nur denke ich, dass es nicht im januar oder märz sondern eher im november/dezember sein wird ;)

ich finde die meisten modelle eigentlich ganz ansehnlich.

• Ich wäre überrascht, wenn nächstes Jahr schon die Bretonen zu neuem Glanze kommen. ^^