Was ist den besser

• Bitte jetzt nicht für jeden einzelnen Einheitenvergleich ein neues Thema aufmachen. Fass das Ganze lieber zusammen.

Die Nachtgoblin-Bogenschützen sind in meinen Augen deutlich besser, weil du für die selben Punkte doppelt so viele von ihnen bekommst und sie fast genauso gut schießen. Zwar haben die Orkbogenschützen eine höhere Reichweite und halten auch im Nahkampf mehr aus (wobei letzteres kaum eine Rolle spielt), aber diese Nachteile gleichen die Goblins durch die schiere Masse wieder aus.

Learn to have scars

• Nachtgoblin Bogenschützen oder Orkbogenschützen

Sag mal du hast`ne gespaltene Persönlichkeit,oder? Mal tot,mal grün ansonsten würde ich meinen das du ziemlich ansteckend bist !!!

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Sag mal du hast`ne gespaltene Persönlichkeit,oder? Mal tot,mal grün ansonsten würde ich meinen das du ziemlich ansteckend bist !!!

Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen. Wenn es Probleme mit einem User gibt (ob von ihm gewollt oder nicht), dann kümmern sich in erster Linie die Mods darum (was auch schon längst geschehen ist). Und gerade Beleidigungen sind in solch einem Fall völlig fehl am Platze.

Learn to have scars

• is ja gut könnt euch mit euren spi... beschäftigen.

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Tschüß Mädels !!!!

Einmal editiert, zuletzt von Zyrael ()

• Das war eindeutig fehl am Platze... xD! ?( (der Text von Zyrael)

Aber nun zum Thema:

Eindeutig Nachtgobbos sind besser, sie Treffen gleich, ok töten nicht, wobei das durch ihre Masse ausgeglichen wird! und mit nem FAnatic sind dieauch gut im ''Nahkampf''

mfG Chlod

• Ja habe das kindische Verhalten raus genommen war nicht zweckmäßig tun andere schon . Hatest aber recht mit deinen Geschriebenen .