ich hab nicht viele Spiele gespielt .
Wie seht ihr das ist Orks spielen erfarungs sache oder ist das können
Ich bin Einsteiger
-
- WHFB
- Goblin
-
-
So, hier passt das am besten, da du ja selber sagst, dass du Anfänger bist:
1.Mach nicht lauter fast sinnlose Themen, wie "was ist besser..." auf, denn wie willst du denn Spinnenreiter mit Schweinen vergleichen?
Das eine ist schwere und das andere leichte Kav, das eine ist Elite, das andere Kern.....2.Es ist nie schlecht, wenn man auch mal mehr schreibt als einen (oft allgemeinen) Satz!
Denn wenn du auf Postjagt bist(wie viele, die neu sind),lass das mal lieber.3.Es ist Glück, Können , Erfahrung, Gegner abhängig....
4.Schön für dich, wenn du Orks magst, aber das hättest du auch in einem der anderen Themen(die dafür erstellt wurden), schreiben können!
Gruß
-
ich hab nicht viele Spiele gespielt .
Wie seht ihr das ist Orks spielen erfarungs sache oder ist das könnenda ist sehr viel erfahrung bei aber wenn man ein parspiele gespiel hat wir es viel
einfacher .
die orks sind zum anfangen einen der scwersten armeen
-
ist doch echt ******* echt alles nur beitragsjäger
-
Und dein Beitrag hat natürlich auch nix mit Beiträge sammeln zu tun.... *hust
@ Topic
Natürlich ist Orks spielen Übungssache oO Und mit der Erfahrung kommt auch das Können. Das eine hat also mit dem anderen zutun, womit die Frage relativ sinnlos ist, von der Rechtschreibung mal abgesehen... Das hättest du dir auch selber überlegen können... Wie Thor schon erwähnte wirken auch andere Faktoren auf ein Warhammerspiel ein... Zum Beispiel ob man nüchtern ist oder nicht *green*
-
Das Thema ist schon über 1 Monat und der Eröffner will schon längst keine Antwort mehr, wenn er überhaupt noch in dem Forum ist.
Bitte grabt nicht alte sinnlose Themen aus um Beiträge zu sammeln.Thors antwort war gut genug und selbst wenn jemand Beiträge jagt sollte man nicht noch dazu schreiben.
Ein Mod bitte closen dieses Thema ergibt keine sinnvolle Diskussion.
-
nein hat er nicht. ich bin nur hier um anderen spieler zu HELFEN
-
Okay geb ich zu auf das Datum des letzten posts hatte ich gar nicht geachtet, bin nur ab und zu im Orkze-Forum, sorry.
Zum Thema Thorgrim... Sorry aber deine Beiträge sind oft ziemlich sinnlos...