Höllenfeuersalvenkanone

• hi,

mich würde mal interessieren ob man mit einer HFSK eine einheit harpien beschießen kann die sich auf einem trum befindet und in sichtweite ist!

meine überlegung hierbei ist, dass die HFSK ja wie ne muskete ungefähr schießt!

gut hinzukommt, dass die harpien sich direkt auf einem trum befunden haben, der gerade mal 5 zoll entfernt stand und gute 4 zoll hoch war!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Wenn ich richtig verstehe was du da schreibst, dann auf jeden Fall: JA

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• hinzu kommt noch, dass sie hinter deckung standen, was aber explodierenden geschossen nichts ausmachen dürfte!

außerdem meinten die dann, dass die kanone niemals diesen winkel schießen könne!!

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Es geht dabei aber nicht um Logik sondern nur um gesehen oder nicht gesehen werden, die HFSK darf auf jeden Fall in dieser Situation schießen.
    Die Deckung würde ja nur einen Trefferwurf modifizieren, da die HFSK keinen solchen machen muß hat auch dieser Aspekt keine Auswirkung.

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• jo, egal ob man die nun in so einen winkel ausrichten kan oder net.
    der winkel ist nur für die warpblitzkanone wichtig.

wirsing=nop