eig dumme anfängerfrage wegen bogis :D

• Sooo bitte nicht lachen :D aber ich hab jetzt alle einzelteile von den bogis angemalt und irgendwie passt der köcher nicht ganz aufs modell bzw. dann der kopf nicht ! bitte einen Tip oder ne "Komplettlösung" :P wie bzw wo ihr den köcher anklebt!!!!

bin schon ganz verzweifelt weil ich anscheinend zu dumm bin das skelett zusammen zu bauen :D

lg und danke für alle antworten

Bernhard

• Hmmm,
    hab auch schon ne Weile keine Bogis mehr geklebt (ca.4 Jahre ) :D. Wenn ichs aber richtig erinner, habe ich bei denen wos net ging, einfach den Köcher aufgeschnittern (am Band) und ihn nachdem der Kopf dran war soweit möglich wieder zusammengeklebt. Wenn das nicht ging, hab ich den Köcher am Rücken festgeklebt.
    Bin aber nicht sicher ob es nicht auch eine bessere Lösung gibt ^^
    Grüße

Kabumm Kabumm
    Woodies und Khemri

• Ich habe zwar selbst noch nie Khemri-Bogenschützen geklebt, aber ich habe zufällig gerade die Armee eines Bekannten hier zu stehen und habe mal reingeschaut. Es scheint dort keine Probleme gegeben zu haben. Die Köcher werden etwas schräg angeklebt, so dass die Unterseite die Beckenknochen berührt. Oben stehen die Köcher dann etwas ab, so dass genug Platz für die Köpfe ist. Sieht eigentlich ganz einfach aus :)

(notfalls frage ich ihn aber nochmal, wie genau er das gemacht hat)

Learn to have scars

• Ich habe zwar selbst noch nie Khemri-Bogenschützen geklebt, aber ich habe zufällig gerade die Armee eines Bekannten hier zu stehen und habe mal reingeschaut. Es scheint dort keine Probleme gegeben zu haben. Die Köcher werden etwas schräg angeklebt, so dass die Unterseite die Beckenknochen berührt. Oben stehen die Köcher dann etwas ab, so dass genug Platz für die Köpfe ist. Sieht eigentlich ganz einfach aus :)

(notfalls frage ich ihn aber nochmal, wie genau er das gemacht hat)

ja weiß jetzt auch was der fehler war :D hab einige vampir skelette noch und die rüstungen von denen stehen hervor da bleibt dann kein platz für den kopf !! der rest ist eh einfach zu bekleben

lg

• du musst ja nicht quer kleben, ich hab a paar meiner bogenschützen den Köcher nur über die arme geklebt.

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

• wenns gar nicht passt, könntest ja vielleicht die köcher vor dem bogenschützen auf dem base "in die erde stecken"
    obowhl man da dann den schultergurt vorher vom köcher vielleicht abmachen sollte.

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• Das problem liegt leider an den gussramen, da man die bogenschützen eigentlich nur mit den körperteilen bauen kann, die keine rüstung haben. Bei denen müsste man den tragegurt abschneiden und halt nur den köcher auf den rücken kleben... Finds generell schade, dass es keine eigenen khemri-skelette gibt, sondern nur die, die früher für vampire und khemri genutzt wurden.