Suche Spieler rund um Wien für WHFB

  • hallo also wie die überschrifft schon sagt suche ich einen spieler rund um wien


    am besten irgendwo zwischen wien und st.pölten


    ich spiel waldelfen und hab eine noch kleine armee krieger des chaos


    ich hab einen spiel tisch und jede menge an gelände


    oder man trifft sich im GW in Wien


    also wenn s wen interessiert bitte schreiben ^^

    mfg MaxiKing :king:



    Krieger des Chaos


    Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

  • Hallo ! Wohne in Mödling ist südlich von Wien ! In Mödling haben wir 1x im Monat einen Spieletag wo wir den ganzen tag 10:00 Früh bis 20:00 verschiedenste tabletops zocken (WHFB, WH40k, bloodbowl .....)

  • hi Leute


    wohne direkt in Wien, und auch im Waldviertel wo wir auch sehr oft spielen.


    hätte auch bock dran öfters zu spielen =).


    könntes euch gern bei mir melden:
    email: p.saeuerl@aon.at
    tel: auf anfrage



    Würd mich sehr freun mit euch mal zu spielen =))

  • blichtblau
    ich bin in pottendorf zu hause, also auch ganz in der nähe von mödling. habt ihr da einen club in mödling?


    jo ne art club... eig ein modellbaugeschäft .... wird aber jetzt schon sehr viel gespielt battletech, mortheim, hdr, 40k,fantasy bloodbowl.... wird immer größer ausgebaut :D


    lg

  • *ding ding* ^^ mir fällt ja grad eni n freudn von mir wohnt in pottendorf hehe



    seits ihr leuts mal in wien ?


    bzw. hätt dieses wochende wer lust aufn spielchen ?

  • wien bin ich eher selten. habe in kumpel, der in wien arbeitet und somit eine art "nabelschnur" in die zivilisation darstellt. der kriegt immer meine bestellungen ab hehe


    mit spielchen bin ich dieses wochenende eher ausgebucht. mehr oder weniger erst wieder nächsten monat verfügbar. bin ein junger papa, dazu noch im wechseldienst tätig und von daher ist es relativ schwer für mich derzeit einen termin zu finden.


    blichtblau, wann spielt ihr wieder in mödling? vielleicht kann ich mal auf einen besuch vorbeischauen. sozusagen auf eine vorstellungsrunde. wie gesagt, für ein spiel wirds dieses monat nicht mehr reichen. hab leider alle meine warhammer termine schon aufgebraucht. will ja meinen kleinen hausdrachen aka frau nicht zu sehr verärgern.


    mfg

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

  • Wohne in Wr. Neustadt und bin ab und zu auch für ein Spielchen zu haben :) (@ velkor: gehts genauso ;) )


    Allerdings wenn ich Clubs sucht in der Nähe Wien bzw. in Wien dann bin ich mal so frei euch auf das Forum --> www.diefestung.com <-- zu verlinken ;).


    Ist sozusagen die Österreichische Variante vom Warhammer Board ^^.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • ja also wer interesse hat bitte ne privat nachricht dann können wir uns ja mal im gw auf der maria hilferstraße treffen


    wann is der tag an dem ihr da immer in mödling spielt und wo genau ist das ?


    mfg MaxiKing :xD:

    mfg MaxiKing :king:



    Krieger des Chaos


    Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

  • Komm aus Neulengbach, und hätte grundsätzlich auch Interesse an ein paar Spielchen in St.Pölten oder Wien!
    Hätte auch einen Tisch zuhause!


    Lg Käsebrot


    Ps: @ MaxiKing: Wo Wohnst du, weil du schreibst, zwischen St.Pölten und Wien?

  • ja also wer interesse hat bitte ne privat nachricht dann können wir uns ja mal im gw auf der maria hilferstraße treffen


    wann is der tag an dem ihr da immer in mödling spielt und wo genau ist das ?


    mfg MaxiKing :xD:

    Grenzgasse 40 mödling ... und wir spielen 1x im monat im juli ist das der 25.

  • 1x im Monat !? Das ist ja (fast) Familienfreundlich & -tauglich :alien:


    Das wäre allerdings eine überlegung wert......nue bin ich schon sehr eingerostet (vor allem mit den neuen Echsen. Hab erst 1 spielchen mit ihnen gemacht nach neuen Ab..) :threeeyes: .

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • ja also werd mal schaun ob ich am 25. zeit hab kann man da einfach so kommen ?


    Käsebrot :
    aus maria anzbach xD
    vllt kömma uns ja mal im gw treffen
    also wennst willst schreib ma hald eine nachricht^^

    mfg MaxiKing :king:



    Krieger des Chaos


    Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

  • hi


    aaah ^^ verdammt am 25. bin ich im waldviertel -.- damn....



    najah blichtblau sonst mal lust auf ein spielchen ?

  • immer lust auf spielchen muss nur mal meinen schweinehund besiegen und die minis anmalen :D sonst sieht das ganze nicht so toll aus :(



    bin jetzt glaub ich seit knapp 20h beschäftigt die 20 bogis von khemri anzumalen :)

  • i komm mitn malen auch ned weiter ... schule stresst einfach viel zu sehr .... ^^ jetzt in den ferien gehts eh halbwegs wo ich rabeiten bin xP