Malen und Basteln bei mir - Berlin/Brandenburg

  • Frohes Erntedankfest euch allen !


    Ich habe mich schon lange nicht mehr im Bereich Tabletop mit anderen Leuten beschäftigt und würde es daher wieder gerne ändern^^.


    Daher suche ich ein paar Leute, die Lust an wöchentlichen Treffen bei mir zu Hause hätten, zu malen, basteln und unter Umständen auch spielen.


    Ich kann bieten:


    Einen großen Garten mit Pavillion und dementsprechend darunter befindlichen Sitzmöglichkeiten


    Einen großen Grill im amerikanischen Stil


    Einen super kalten Kühlschrank, immer gefüllt mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken ;)


    Für zwischendurch einen 52 Zoll Plasmafernseher


    Nicht weit entfernt schon den S-Bahnhof (sind fünf Minuten von mir)




    Wenn also jemand Interesse hat - einzige Vorraussetzung - ihr solltet schon über 16, lieber noch über 18 sein







    Nächste Termine:


    Samstag, 11.07.09
    Wer kommt: dca80,


    Sonntag, 12.07.09
    Wer kommt: dca80,


    Samstag, 18.07.09
    Wer kommt: dca80, Zyrael (warhammer-board)


    Sonntag, 19.07.09
    Wer kommt: dca80,

    Nehme jederzeit Malaufträge entgegen, einfach auf meine Homepage schauen

    Einmal editiert, zuletzt von dca80 ()

  • Wäre ja interessiert,aber welchen Bahnhof meinst du den weil aus deinem Text keine eindeutige Besstimmung des Ortes möglich ist .

    Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!



    Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

  • Supi melde mich morgen wann ich Zeit habe !!!

    Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!



    Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

  • Würde auf jeden Fall am 18.07.09 vorbeikommen vieleicht schaffe ich es sogar diesen Samstag,mal sehen wie meine Frau drauf ist. Post mir deine Adresse und Uhrzeit ich meld mich dann. Gruß Sten

    Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!



    Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

  • So, ich hab die Anzeige in mehreren Foren - für Termine dieses Wochenende bräuchte ich Bescheid bis morgen abend, wer kommt - damit ich einkaufen kann ;)


    Uhrzeit würde ich für alle Treffen 14 Uhr vorschlagen, Adresse gibt es auf Wunsch per pn

    Nehme jederzeit Malaufträge entgegen, einfach auf meine Homepage schauen

  • Nachdem das erste Treffen diese Woche schon ein voller Erfolg war (schön gegrillt, der Regen kam zum Glück erst später) nehme ich gerne Anmeldungen für den nächsten Samstag, 14 Uhr entgegen, S-Bahnstation Birkenwerder ist der Treffpunkt

    Nehme jederzeit Malaufträge entgegen, einfach auf meine Homepage schauen

  • schöne scheiße, ich fänds ja echt geil, ich erfüll aber dummerweise weder die zweite noch die erste Altersbeschränkung...


    Gruß

    Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")


    Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

  • Naja, wenn Du Dich nicht kindisch benimmst, kannst Du natürlich auch gerne kommen ;)

    Nehme jederzeit Malaufträge entgegen, einfach auf meine Homepage schauen

  • Oh, das hört man natürlich gerne. :D Mal schauen, ich meld mich bei dir. :)

    BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!