Wie der Titel schon sagt, es geht um eine Tunierliste.
Also das Tunier ist ein Tag-Team-Tunier (feste Teams) jeder der beiden Spieler bekommt 750 Punkte fest, die restlichen 300 Punkte können die Spieler unter sich aufteilen wie sie möchten. Mein Teampartner und meine wenigkeit werden teilen, deshalb jeder 900 Punkte. Gespielt wird nach einem AOP! Er wird wohl auf Fernkampf gehen, während ich den Nahkampfpart übernehme, als Templar natürlich reine Ehrensache.
Hier meine vorläufigen 900 Punkte:
HQ/ Feldmarschall: Kreuzzugssiegel, E-Waffe, Sturmschild, Adamantumhang, Heiliges Licht von Antioch, Melterbomben, Fragmentgranaten / 156
HQ/ Champion des Imperators: Das Schwarze Schwert, Rüstung des Glaubens, Crux Terminatus, Kreuzzugssiegeln, Fragmentgranaten, Boltpistole, Nimm jede
Herausforderung an / 140
Standard/ 10 Paladine: Nahkampfbewaffnung, 1x E-Faust, Fragment- und Sprenggranaten / 205
Standard/ 10 Paladine: Nahkampfbewaffnung, 1x E-Faust, Fragment- und Sprenggranaten / 205
Sturm/ 7 Paladine: Boltpistole + Kettenschwert, Fragmentgranaten, Sprungmodul, Melterbomben, Sturmschild, / 189
Gesamt: 895 Punkte
Bin auf eure Meinung gespannt. Was für eine Armee mein Teampartner spielt weiss er noch nicht, gibt bei mir und meinem Bruder ja genug was man(n) sich ausleihen kann. Vielleicht spielt er sogar seine Hexenjäger.