Saurus-Kavallerie mit Delfen-Echsen

• Hallo liebe Bastelfreunde!

Ich gehöre eigentlich nicht zu der Gruppe, die aus Spaß an der Freude sämtliche Modelle umbauen und kombinieren, die ihnen in die Quere kommen, aber ... ich find die Echsen der Sauruskavallerie absolut hässlich :xD:
    Wollte daher mal fragen, ob jemand weiß, bzw. Erfahrung damit hat, ob und wie man die Saurus-Kavalleristen auf Dunkelelfen-Echsen setzen kann. Die sagen mir nämlich mehr zu und ich will irgendwie auch Gefallen an meinen Einheiten finden, wenn sie übers Feld jagen und alle niedermähen :tongue:

Schonmal danke im Voraus!

Izi-Bitzi der Piranha-Krieger!

Vielleicht eine Hommage an die allseits geliebte Spinne Izti-Bitzi... :hmmz:

Einmal editiert, zuletzt von Drake0112 ()

• ich habe sowas schonmal gemacht. muss dir aber sagen, dass es ziemlich bescheuert aussah, weil der Reiter eigentlich größer war als die Echse.
    Das größte Problem stellt der Sattel dar, da es einen Abstand von ca 1/2 cm auf jeder Seite gibt von dem Echsen- und dem Sauren-Sattel. Ausserderm musst du einen Teil(oder auch den ganzen) Sattel von der Reitechse abschneiden damit der Saurensattel draufpasst. (der hat ja vorne so nen kleinen "Vorsprung"). habe den zwischenraum dann mit green stuff aufgefüllt und ein wenig "sateliger gestaltet. Sah aber auch recht doof aus, da der Sattel proportional zur Echse auch überdimensional war.

ps.: habe das mit 3 Echsen gemacht und dann alles wieder entfernt und normale Echsenkavallerie gebaut

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Okay xD

Hm, das ja schade. ;( Aber ich weiß nich, die Dunkelelfen-Echsen reizen mich doch zu sehr, um den Versuch nicht zu wagen... Werd dann wohl meine Sauren erstmal auf die Echsen von 'nem Freund setzen, um zu sehen, was schlimmer aussieht.

Trotzdem danke für die Anleitung und Einschätzung!

• Ja, stimmt schon. Aber ich will meine Sauren auf die Delfen-Echsen der 7. Edition setzen.
    Die Echsen aus der 6. find ich auch hässlich XD