Waldelfendrache für 25€

• Ich war letztens auf der Seite vom Gamesworkshop....

da habe ich mal so bei Modellen geguckt und gesehen, dass man sich so einen Herrscher der Drachen oder so (25€) holen kann. Er sieht aus, wie der von den Hochelfen und stürtzt sich von einem Felsen. Hat aber eine bischen abgeänderte Form. Es steht sogar drunter, dass es einen gute Alternative für den Hochelfendrache sei und ich habe halt überlegt, dass man einfach einen Reiterkörper nimmt und ihn auf den Hals setzt, so dass er dann als Waldelfendrache gezockt werden kann. Schaut ihn euch mal bitte an und gebt eure Meinung ab:

Wie er so aussieht?

Ob ihr ihn, wenn man ihn richtig anmalt als Waldelfendrache durchegehen lasst?

Und ob ihr meint, dass es funktioniert, wenn man den Reiterkörper dadrauf setzt?

• Seh da auch kein Problem, denn man kann alles als Drachen einsetzen, solange man sieht, dass es ein Drache ist.
    Und der schaut schon wie ein Drache aus :D

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• ja du aknnst den sicher als waldelfen drachen spielen aber bei dem model gefällt mir der kopf nicht wirklich aber er muss ja dir gefallen^^

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

• auf der gw seite unter warhammer dann unter sammlermodelle und dann unter sonstiges da must hald dann schauen

Krieger des Chaos

• Also man merkt euch jetzt keine Begeisterung an 0o....als ich das Model gesehen habe, fand ich es sau geil xD....ich finde nämlich den original Waldelfendrache nicht so schön. Werde ihn mir wars holen, aber lohnt es sich denn einen Waldelfendrachen anzulegen?? Also ich meine, dass wenn man mit DRachen spielt andere Völker im Vorteil sind.

Also ich meine wenn man als Woodi bei 2000

EINEN WALDDRACHE

und

EINEN BAUMMENSCHEN

ist das unfair...oder gut oder kacke^^?

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

• naja also ich denk das das dann schon bissi hart ist^^

Krieger des Chaos

• Ja,

das kann gut sein, aber wenn das zu hart ist, dann spiele ich doch lieber einen Baummenschen. Der ist erstmal viel billiger und kann auch sehr viel.

Wie seht ihr das?

• Ja das kann sein^^, aber ich finde erstmal das ein DRache viel Abwechslung ins SPiel bringt und vlt auch doch mit Baummensch kombiniertw erden kann ode rich einfach die Läufer oder Adler spielen werde. Naja mal gucken.

• du kannst ja mal nen freund fragen ob er dich den baum als drachen spielen lasst dann kannst ja mal ausprobieren wie es ist

baum und drache würd ich nur gegen powerlisten spieler oder dämonen oder sowas spielen ^^

Krieger des Chaos

• =) Gut, ich werde es vlt mal probieren, aber den Drachen werde ich mir wars. holen, da man bei 25 Euro für so ein Model eig. kaum was falsch machen kann. Es ist wars. auch richtig geil den Drachen anzumalen. Ich wette auch, dass es den kaum als Woodie Drachen gibt und er ein seltenes Stück wird xD. Ich werde mich wars. auf jeden dran probieren.