Rosa Horrors !!!

• Hallo!

Was für eine Farbe benutzt ihr eigentlich für die horrors? dieses rosa? mischung aus skull white und blood red? hab mir noch keine gedanken darüber gemacht aber würde gerne mal wissen wie ihr das macht! vielleicht auch mit bildern wie das ganze dann aussieht :D

lg Bernhard

• über meine rosa horrors hab cih mich auch noch nicht hergemacht, aber ich denke, ich werd sie von violett bis rosa aufhellen. ausserdem werd ich sicher nicht alle rosa horrors auch rosa machen.
    bringe da vermutlich die farbpalette von blau-violett-rot auf die mini. aber wie gesagt, ein richtiges farbschema hab ich noch nicht. da müssen erst meine dämonetten und zerfleischer und bluter und kipper herhalten =)

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• Die genau gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt :tongue:
    Ich hab dann allerdings erstmal meine Horrors ein wenig mit Green Stuff verschnörkelt (mehr Tentakeln usw.) Das muss jetzt erstmal troknen bzw. hart werden.
    Mir persönlich gefällt das orangene und das braune Farbschema nicht so. Aber alles nur in Rosa wär auch irgendwie doof. Werd wohl erstmal einen in Rosa-Weiß machen und dann einen Blau-Weiß. Dann schau ich wie die beiden zusammenpassen. Vielleicht einer noch Blau-Grün wie einer von den Flamern ausm AB. Je nachdem wie die verschieden Farben dann miteinaner Harmonieren bemal ich die anderen.
    Ich denke aber grade bei den Horrors kann man gerne ein bisschen experimentieren, solange die Farben ineinander verschwimmen sehn die eigentlich alle ziemlich cool aus.
    Sollte ich jemals blicken wie ich die Bilder in ein passend kleines Format bekomm kann ich gerne meine ersten Versuche posten ;)

• warum haste deinen herold anders als die horrors bemalt, denn er hebt sich ja schon durch den umbau von den normalen horrors ab

• Warum nicht? Fand ich besser als ihn einfach nur rosa zu bemalen, so hebt er sich noch mehr von den Horrors ab.