Sturmbanner gut oder schlecht ?

• @da wall gebe dir recht .musste mich aber bis jezt immer den eidechsen geschlagen geben.
    also ich find die idee nicht schlecht unbedingt wenn die armeestandstarte hinten ist .aber anderer seits .wenn ich so feige spiele ,macht es dann spass ?ist doch ein geiler kick überlebt sie den nahkampf?obwohl man weiss man hätte sie schützen können .
    Jokersouth muss dir recht geben 6 jezzailt. bringen dann wahrscheinlich mehr.wenn sie nicht gerade in die luft fliegen !

gruss goldi

• Goldi

solange sie nicht zwei 1er nacheinander würfeln passiert doch zum glück nix. ich liebe meine jezzails (auch als dosenöffner bekannt :D )

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• die ultimative skavenwaffe. eigentlich gegen fast alles effektiv.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ein paar schwärme oder sklaven, wenn die jezzails auf nem hügel stehen, davor.

• Jokersouth

Du vergisst aber, die Jezzails, sind aber verdammt teuer.
    6 Jezzails kosten im Laden 60 Euro, das sind 120 Mark, wenn ich die Kohle nicht habe, und einen AST habe, dann wäre es doch sinnvoll den AST einzusetzen.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• ja manto da hast du recht warhammer ist eine unverschämtheit ,was geld angeht .gebe im schnitt 150 euro im monat für warhammer aus .wie krank muss man da sein .für manche völker bräuchte man schon einen geldsch...... damit man spielen kann.früher war das noch einfacher als wir anfingen .was kostete deine erste 3000 p armee 200 mark oder??
    wie weit bist mit dem zusammenbauen ???
    wird es was ende juli mit dem tunier skaven !
    dann könntest du alle überzeugen das dein armeest. auch hinten effektiv ist :D

gruss goldi

Ps: sorry für die kleine abweichung vom thema

• Manto

ich geh ja in dem fall nicht vom geld aus, sondern von den punkten. dass die sache geldmässig anders aussieht ist mir auch, leider-leider, bewusst. notfalls halt mal improvisieren und kavaleriebases zu den vorhanden jezzails dazustellen um die einheitsstärke anzuzeigen. es wird doch eh ab base und nicht ab lauf gemessen.

• Jokersouth

Na ja, das mit den Proxis ist so eine Sache, ich möchte eigentlich schon richtige Modelle haben.

Aber deine Idee mit dem Rattenschwarm aus dem Armeedeal, mit den Köpfen, ist echt eine gute Idee und das werde ich auch tun.
    Wenn ich die Jezzails hätte, dann wär ich natürlich für 6 Jezzails, als für einen popligen AST, ist ja klar.

Goldi

Ich tu mein möglichstes, ist echt heavy, ich muss auch noch einiges einkaufen. Wie schaut es mit den Sachen von Jürgen aus

• wobei der ast noch nicht mal so schlecht aussieht. ich habe derzeit 6 jezzails werde sie aber noch ausbauen. gibts eigentlich auch alternativ jezzails oder nur die modelle von gw?

• Manto fahre am 16 nach der arbeti hoch zu ihm für skaven bekomme ich 3 rattenoger und 3 jezzails .für meine vamps
    40 skellete und 12 ghoule.für meine khemri armee 3 gruftskorpione ,für die woodies 1 riesenadler

gruss goldi

• Goldi

Cool, nimm mir auf alle Fälle die Ratenoger und die Jezzails mit!

Jokersouth

Ich weiss nicht, aber ich glaub das sind so spezielle Figuren, dass die nur von GW hergestellt werden

• @ Jokersouth: Ich glaube auch das die nur von GW hergestellt werden, kannst dir ja sonst selbt welche bauen.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• die werden nur von GW hergestellt, den GW hat die skaven ja erfunden, also warum sollte andere firmen die herstellen??

wirsing=nop

• klanratten, warpflammenwerfer und seuchenmönche gibts doch auch von anderen herstellern.

• sakaven stellen viele andere firmen har .aber flamenwerfer von den skaven .wer macht die noch ausser gw jokersouth????

gruss goldi

• wenn ich mich nicht ihre hatte black tree im angebot.

• muss ich gleich suchen vielleicht haben die andere schöne modelle auch noch .wie die schon flammenwerfer machen .

danke

gruss
    goldi