Umbau Hochelfen- zu Dunkelelfendrache

• Hallo

Ich hab mir den Plastikhochelfendrachen geleistet und versuch ihn jetzt etwas umzubasteln.

Hauptsächlich wurden hierfür etwas die Hochelfenzeichen an seiner Rüstung entfernt und der Oberkörper des Reiters ist nun ein Echsenritterchampion.

Nun wollte ich fragen, ob ihr noch vorschläge zum verbessern habt bzw. irgendwo schicke Bilder habt wie man den Drachen anmalen kann.

Ein Bild folgt später noch.

• also jetz schon mal kurz was zur bemalung ich würd den drachen schwarz bemalen und die haut bei den flügeln von lila zu rosa über gehn lassen

sonnst vllt an den rüstungs teilen von den plastik gusrahmen die üergebliebenen zacken aufkleben oder so etwas

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

Einmal editiert, zuletzt von MaxiKing ()

• Ich weiss jetzt gerade nicht wo, aber ich glaube dass irgendwo hier im Forum schonmal ein umgebauter Hochelfen-Drache für die Dunkelelfen zu finden war

ich würde die grossen Stacheln nehmen und ihm Ketten als Zügel geben, zudem etwas mit Schädeln oder etwasem in die Richtung schmücken

mfg

Asuryan2

• Doch pink passt da schon mit dem übergang sogar sehr gut. Ist halt abgeschwächtes lila. Nur für flügel kann ich mir das nicht vorstellen. Ich würde er Chaos Black als grundschicht und dann immer mehr mit Skull White verdünt benutzen. zuerst Chaos black, dann 1:1 mit Skull White, dan 1:2 usw... Den körper eindeutig reines Chaos Black, und er muss natürlich böse ausehen. Helle das Chaos Black für den körper vlt doch etwas auf und setze reine Chaos Black schuppen, oder nehme Scab red und ein dunkleres rot für die Shuppen. Male diese zuerst mit Chaos black (auch die zwischenräume, da ist ja hauT!) und male die shuppen dann einzelnd Scab red. Mann kann natürlich auch trockenbürsten. Dann setze mit dem dunkleren rot einen Punkt in die mitte, oder male damit den schuppen rand. Aufwändig aber lohnt sich. Die Augen ein helles Rot mit einem schwarzen schliz als pupille. Die augenlieder mit einer 1:2 mischung aus Chaos Black und Skull white. Die Idee mit den zusätlichen Stacheln und den ketten als zügeln ist sehr gut, boltgun Metal für die Ketten und eine Grundschicht Skull white für die Hörner. Anschlissend mit Brown ink bearbeiten oder mit blechead bone und Bestial Brown. Wenn du den selben reiter benutzt natürlich dem Farbschema des Drachen anpassen und eine Dunkelelfen Rune auf den Banner.An die spitze der Lanze einen Totenschädel anbringen. Die Zunge in einem Giftgrün, vlt mit einer 1:1 mischung aus Catachan Green und Scorpien Green, da bin ich mir nicht sicher. Die Rüstungen mit einem 1:1 misch aus Chainmail oder Boltgun Metal mit einem Rot ton, je nachdem wie dunkel die Rüstung werden soll. Das wären so meine Sponntanen ideen ;)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh