Idee für neuen Waldelfendrache

• Hy meine lieben Warhammer-Board Kollegen,

Ich habe bereits ein Thread dazu im Waldelfenforum eröffnet, aber dort nicht wirklich etwas über meine Idee erfahren. Ich habe letztens auf der Seite vom GW gestöbert und bin auf ein Drachemodel gestoßen, und zwar wenn ihr auf Sammlermodelle und dann auf Ssonstige klickt. Dort werdet ihr den Herrscher der Drachen finden. Wie ich finde ein richtig tolles Model. Da hab ich mir gedacht:

Man der kostet nur 25 Euro und sieht meiner Meinung nach viel bessera us als der von den Woodies(ich mag das MOdel nämlich nicht so). Habe halt vor einen Reiter körper zusammenzustelle, dass er halt coel aussieht und anschließend auf den Hals des Drachen zu setzten oder vlt auch einen Adligen mit BOgen in der Hand in der Standposition drauf zu kleben. Das alles wird dann im Waldeflenstyle angemalt und fertig ist die coole Sau^^.

Bitte hier um eure Meinung?!

• Ich kann mir vorstellen das dieses Model für nen Walddrache besser geeignet ist, weil das normale Model massiger als dieses aussieht und mMn massige Drachen nicht zu Woodis passen. Wenn du dennoch nen paar Ranken auf dem Stein und aufm Base wachsen läst wird er auch waldiger aussehen.

Gruß Caledor der 2.

Orks uund Goblins: 3500 Punkte

Hochelfen: fast 2000 Punkte

• (Green Stuff)

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• Jau klar^^ Green STuf würde ich auf jeden Fall reinhauen wollen. Habe aber erlich gesagt noch nie damit gearbeitet aber ich hab schon von den two black dragons leuten gesehen, dass sie auch Waldgeister vom Starterpack mit reingearbeitet haben bei einem Baummenschen. Ich werde mich dann mal versuchen =). Ist es schwer mit Green STuff gut zu arbeiten und ich sollte mich erstmal an etwas anderem probieren bevor ich mich an den großen Drache mache?

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

• Weisst du warum der nur 25€ kostet?? Der is von Warmaster (Warhammer in ganz mini)! Der is nichmnal so groß wie nen Stegadon! Der is richtig dolle klein!!!

• WaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAas?????????

NEIN^^ kagge, aber danke, sonst hätte ich 25 Euro aus dem Fenster geworfen ^^. Habt ihr vlt Alternativen für ein DrachenModell? Ich finde nämlich den Hochelfdrache richtig geil, also das Model, dass der DRache sich so vom Felsen stürzt. Meint ihr man kann den Highelf drachen umbauen? Den Tron, mal gucken, was sich machen lässt vlt mit Ranken bekleben den Drachen auch, wars in grün anmalen und den Typen auf jeden Fall ändern. Habe mir auch mal das Thema von Hochelfen zum Dunkelelfendrache. Wäre cool wenn ihr vlt auch Ideen habt :xD: :xD:

• Mein Kumpel ist derzeit dabei einen Hochelfendrache zum Waldidrache umzubauen, wennn du willst kann ich dir Bilder schicken.

• Welchen Drachen? 13

1. Hochelfendrachen und anschließend umbauen. (9) 69%
    2. Waldelfendrache. (4) 31%

Also ich habe bald Geburtstag =)

Und ich wollte mir halt einen Drachen für die Woodies wünschen,

welchen würdet ihr euch den wünschen?

Oder wenn ihr ganz andere Ideen habt, was man sich von WH wünschen kann, dann bitte ich um Vorschläge^^. Trotzdem nimmt bitte an der Umfrage teil.

• Ich weiss net was alle gegen den Welfendrachen haben, ich finde das Modell einfach nur geil ô0
    Viel schöner als der neue HElfendrache aber das scheint wohl Geschmackssache.
    Nur am Rande: Lass dich in Stilfragen nie von anderen beraten, nur dir muss es gefallen.

• Jo klar aber mitlerweile finde ich den Waldelfendrache auch nicht schlecht und kann mic einfach nicht entscheiden^^.

• Evt. könntest du auch aml bei reaper nach Drachen schauen, die haben ein paar schöne Modelle

Den Hochelfen Drachen kann mann auch umbauen, könnte jedoch schwer werden, vorallem wenn man noch nie mit green Stuff gearbeitet hat

Um mal zu zeigen was man mit dem hochelfendrachen machen kann:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=106944

Leider habe ich auf die schnelle nur das Display-Bild gefunden, musst halt ein wenig stöbern bis du ein Einzelbild des Drachens findest

mfg

Auryan

• Ist ja Pervers xD die Teile sehen richtig Gut aus. Aber ich bin jetzt doch beiM Waldelfendrache, habe Gefallen an ihm gefunde =)

ABer danke für eure Antworten