Hallo, suche ein paar Leute zum Warhammer spielen, spiele eine 2k Vampir Armee, ihr könnt mir eine pm schicken oder per icq schrieben, würde mich über ein paar Antworten freuen
MFG Achon
Suche Spieler im Kreis Plön, Kiel
-
-
wo denn genau?!:P und hast du was gege Proxen ich wohn in Schwentinental OT Klausdorf:P
-
Ich könnte ja mal auf ein Gastspiel vorbeischauen, wenn ich das nächste mal meine Mutter in Böklund besuchen fahre
Stehen dir evtl. auch andere Armeen zur Verfügung, die ich mir dann mal leihen könnte? -
Da würd ich glatt mal anbieten einen tag drauss zu machen meine figuren steigen immer mehr an so das ich veniVedi bestimmt bald eine Armee zur verfügung stellen kann, wohne selbst in Satrup, nahe flensburg. Ich denke, wenn ein ort und entsprechende platte da ist, sollte da was möglich sein Ansonsten frag doch mal in Gandalph nach, gibt ja auch einen in Kiel. Wenn du mobil sein solltes kannst du mich gerne anschreiben und wir machen mal ein termin aus, habe nun 3500P echsen, bald sogar noch mehr.Wenn interesse besteht, einfach melden
-
In Kiel gibt's auch einen großen Warhammer-Club, die "Brudergilde". Treffen sind alle 14 Tage Samstags. Nähere Informationen gibt's auf unser Homepage: www.brudergilde.de