Armeestandartenträger

• Was haltet ihr vom Khemri Armeestandartenträger ?
    Postet eure Erfahrungen damit.

Meine meinung ist das der Armeestandartenträger nur zu einem gut ist nämlich in verbindung mit dem banner der Rastlosen Toten.

Anders verbraucht er doch nur denn wichtigen slot für noch einen Prister ?
    Oder irre ich mich da ?

Klar er verhindert auch einen LP im Nahkampf.. BlaBla
    Aber seien wir mal ehrlich das suckt...

Klärt mich auf wenn ich mich täusche
    Habe mir mal ne 2000 p. Armee mit Armeestandartent.. zusammengestellt werde sie gleich mal posten

• nur zu... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• wo ist deine armee geblieben?
    glaube schon das er nicht schlecht ist in einem regi. mit schlachtenbanner .in einer einheit mit 2 stand. und dem schlachtenban. + 3 ranks da könnte man ja mal richtig mit angst etwas bewirken!

gruss goldi

• Im Kampf wird die Armeestandarte wie eine normale Standarte gezählt, hat die einheit bereits einen Armeestandartenträger erhält sie nich noch einen zusätzlichen Bonus von +1 auf Kampfergebnis sondern nur einmal einen Bonus von +1 auf gesamte kampfergebnis, egal wiviele Standarten im trupp sind (es sei denn sie halt als magsiche Wirkung zusätlich +1 auf Kampfergebnis)

• Xalgun deswegen hat ja auch der armeestand .das schlachtenbanner plus 1 auf kampfergebnis der nirmale stand. ein anderes banner .oder wenn es zu teuer für den normalen ist dann trägt das khemri banner der armeestand.

also gibt das mit 3 ranks +5 und den vorteil wo das zusätzliche banner bringt

gruss goldi