Assasin's Creed 2

  • Naja ich hoffe das es nicht zu modern wird also ne Pistole is schon ok aber wenn man dann nocht mehr Schusswaffen bekommt (Scharfschützengewehr, Sturmgewehr, Maschinenpistole...) dann wird ja eher ein Ballerspiel oder was meint ihr?

  • man bekommt auf jeden Fall neue Waffen. Das soll ja eines der besten Features sein

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • na das mit der Grafik sieht doch schon nahezu perfekt aus :D
    aber sehr viel neues hat des Video auch nich gezeigt, leider.. ausserdem mag ich die Stimme der Frau nich^^


    ps.: danke für des Video

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • 2 Mal editiert, zuletzt von WARfan ()

  • Hab hier irgendwo gelesen das ENzio der Lehrling von Altair sein soll? Das ist totaler Quatsch allein weil Altair dann gut und gerne seine 400-500 Jahre auf dem Buckel hätte!


    Ansonsten denke ich das Spiel wird der Hammer vorallem das mit Leonardo da Vinci finde ich genaial, da ich ihn aufs tiefste verehre!

  • Zusammengefasst:


    Der Charakter ist ein Adliger der Rache nehmen will und deswegen zum Assassinen wird.
    Man kann Geld sammeln. Getötete Wachen und Zielpersonen, sowie Zivilisten, können ausgeraubt werden.
    Mit dem Geld kann man zu einem Alchemisten gehen, der die Gesundheit auffrischt und Rauchbomben, Kugeln und Gifte verkauft.
    Leonardo Da Vinci stattet einen mit Erfindungen aus, Flugdinger etc.
    Auch Spritzen gibt er her, die man dringend für die Gifte braucht.
    Wirkung der Gifte soll unteranderem Raserei sein, also man spritzt das einer Wache oder einem Passanten und der dreht völlig durch bevor er krepiert.
    Waffen können weggenommen werden.
    Man kann von vielen Metern höhe auf Gegner springen und sie killen.
    Geld kann auf den Boden geworfen werden und auch für Ablenkung sorgen.
    Und man sticht nicht nur Leute ab, sondern muss auch Schätze finden. Wie bei dem Persischen Prinzlein.
    Ach ja, wenn man Leute rettet, helfen sie einem später.


    Vieles klingt ziemlich blöd, ich weiß. Aber es sollte alles stimmen. Hab die Infos nämlich aus einer Spielerzeitschrift die vor kurzem rausgekommen ist. Da steht auch was übers neue Halo drinnen, allerdings nicht viel.

    Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden


    Duriath Höllenfluch

  • Stimmt, das ist eine 3 teilige Kurzfilmreihe von Ubisoft.
    Erzählt wird die vorgeschichte von Enzios Vater.
    Das Landschaften Rendering hat übrigens das Team erstellt das schon bei 300 mitgearbeitet hat.

  • Spiel ist der Hammer. Atmo und Idee allein machnens für mich schon fast um pflichkauf.


    Viele ham den 1er bemängelt, ich fand ihn auch einseitig, aber css zb is auch einseitig und alle zockens trotzdem! Warum? weils einfach fun macht, genauso seh ichs mit assassins creed.


    Hats irgendwer von euch schon auf konsole? ich wart auf die pc version, brauch aber ne neue grafikkarte dafür denk ich... hab schon überöegt stattdessen ne xbox zu kaufen kommt nur 50 €teuerer, aber dafür hat mer ne xbox :xD:


    Ich kaufs auf jeden fall, für was is noch net entschieden. Omg ich lieb des Spiel!

  • also ich habs für die xbox 360, habs auch schon durch und muss sagen es ist echt geil. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Spiel mir persönlich etwas zu einfach ist. Man muss seine Attentate nicht mehr so schön planen, sondern kann einfach durchlaufen, zustechen, die Wachen abmetzeln und das wars. Oder man killt das Ziel durch Zufall *hust draufgeflogen von nem Haus hust*, aber es ist ein echter Pflichtkauf. Man sollte nur den ersten Teil gespielt haben, da man sonst nichts weiß was da passiert. Über das Ende verrat ich nur soviel, dass es einen 3ten Teil geben wird und das Ende sehr komisch ist...


    mfg

  • Also meiner Meinung nach ist das Speil ncihts besonderes.
    Ich bin schwer entäuscht.
    Ich habe es mri für meine ps3 asugeliehen und muss einiges emängeln.
    Die Grafik ist nciht so besonders for allem sowas wie Felsen.
    Die Videoszenen sind grausam anzusehne da hat Ubisoft anshceinend einiges gespaart.
    Die Story is gut gelungen obwohl ich sagen muss das der anfang meiner ME

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

  • Also meiner Meinung nach ist das Speil ncihts besonderes.
    Ich bin schwer entäuscht.
    Ich habe es mri für meine ps3 asugeliehen und muss einiges emängeln.
    Die Grafik ist nciht so besonders for allem sowas wie Felsen.
    Die Videoszenen sind grausam anzusehne da hat Ubisoft anshceinend einiges gespaart.
    Die Story is gut gelungen obwohl ich sagen muss das der Anfang meiner Meinung nach ( also die ersten 2 h ) schwach sind und zwar sehr schwach.
    Vorallem hallte ich diese Missionen in den man nur klettern muss und zwar über eine sehr lange Zeit für dne größten Stuss.


    Für mcih ist es ganz klar nicht weiter zu empfehlen.




    So muss einfach nochmal was dazu sagen.
    Ich habe das Spiel durch die story wurde jez richtig gut doch dann das ENDE
    einfach schrecklich jez komt sowas mit aliens was los sind die kaputt?

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

    Einmal editiert, zuletzt von derSchleicher ()