Wer ist der stärkste Krieger?

  • Mann muss ein bisschen unterscheiden.


    Solche krieger welche immer nach einem kampf suchen.. während bei den anderen das nicht so ersichtlich ist.
    Vielmehr eher desinteresse.


    Grimgork ist stark, er hat Archaron, den hintern vermöbelt. Aber ich bin überzeugt das es charaktere gibt, welche grimgork in die schranken weisen würden.
    Dieser Vampir der da drachenblut getrunken hat, abboash oder wie man das schreibt. Einer der besten Kämpfer, wollte immer die besten der besten besiegen,
    bis er auf einen gegner traf, das selbst unter den mächtigsten, eine mächtige kreatur war, und diese besiegte. Seitdem intressiert ihn nichts mehr.


    Oder unser geliebter weisser zwerg, angenommen das gerücht wäre war, er wäre sogar einer der berüchtigten zwergengötter, oder ein direkter nachfahre,
    tjo, was will man gegen einen gottgleichen wesen unternehmen?


    tjo und der vater aller shaggots, ein Berg (ja Berg) aus muskeln und sehnen. Selbst Archaron, ging nur auf zehenspitzen, da dieses wesen, ihm sowas von überlegen war
    wie ein mensch einem insekt. Es heisst, das er irgendwann erwacht, und die welt dann nicht wieder zu erkennen ist.


    Tjo und natürlich der mächtigste aller mächtigen, khorne.


    aber da diese nicht dazu zählen, würde ich nun spontan auf gotrek tippen. Wieso, nun ja als erfolgloser slayer hat er mehr dämonen bezwungen als je ein anderes
    sterbliches wesen. (abgesehen von der früheren geschichte.). Und irgendwie hat er einfach zu viel glück oder pech als slayer.


    Und nun kommt noch seine axt hinzu, gotrek ist kein zwerg mehr in dem sinne, die axt hat ihn verändert, vielmehr wird in den büchern immer das Wort "kriegsgott"
    benutzt, vielleicht nur eine kleine anmerkung, oder eine deutung.




    (SPIELERISCH IM DUELL)
    NUn dann würde ich auf thorigrimm tippen.

    Ich: "Ich spiele Warhammer".
    Ein Dödel: "Was du siehst nicht aus wie ein Nerd!"
    Ich: "Wieso Nerd, bei uns im Kraftsport Studio, haben wir etliche Warhammer Spieler"


    Ich spiele einen Zwerg, von der Statur, klein, breit, stark, und mit einem Bauch, so wie ich ;)
    _________________________


    Zwergen Armee


    2000 Punkte Zwerge bemalt
    In bearbeitung Zwerge bis 3000 Punkte bemalt


    Chaoskrieger
    15 punkte bemalt (barbar und chaoshund ;)
    In bearbeitung 2000 punkte chaoskrieger
    ________________________

  • Also mein Grimgork, hat den weißen Zwerg schon mal zu Gulasch verarbeitet und das ohne übermäßig viel Glück... ;)


    Der Einzige Char, gegen den ich bisher gespielt habe und ihn besiegen konnte (von Flucht mal abgesehen), war ein verdammter Blutdämon.


    Ansonsten ungeschlagene Nummer eins: Grimgorg "da Schlächta" Eisenpelz!!! :D

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Ich denke wir sollten zwischen geschichte zu warhammer oder spielerisch unterscheiden.


    Nur weil einer spielerisch gewinnt, muss er in der Warhammer Geschichte nicht schwächer sein.



    Spielerisch:
    Grimgork ist gut, aber auch wegen den billigen punktekosten für so einen guten charaktermodel, aber lass ihn gegen thorigrimm antreten.
    Dann wirds schwer ;)


    Aber ich denke wir sollten das thema Geschichtlich behandeln, und in dem Fall behaupte ich wäre der weisse zwerg grimgork mehr als ebenbürtig.
    Wie gesagt Ahnengott (und wehe es kommt wieder jemand, mit ich hab ihn im spiel besiegt blabla ;) )

    Ich: "Ich spiele Warhammer".
    Ein Dödel: "Was du siehst nicht aus wie ein Nerd!"
    Ich: "Wieso Nerd, bei uns im Kraftsport Studio, haben wir etliche Warhammer Spieler"


    Ich spiele einen Zwerg, von der Statur, klein, breit, stark, und mit einem Bauch, so wie ich ;)
    _________________________


    Zwergen Armee


    2000 Punkte Zwerge bemalt
    In bearbeitung Zwerge bis 3000 Punkte bemalt


    Chaoskrieger
    15 punkte bemalt (barbar und chaoshund ;)
    In bearbeitung 2000 punkte chaoskrieger
    ________________________

  • Vom Fluff her würde der weisse Zwerg alle elend in den Boden stampfen, da er unsterblich ist, deshalb sollte man ihn mMn aus der Liste nehmen.

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • ich würde ja für khlek sonnenfresser aus dem AB der Krieger des Chaos stimmen


    da der nicht in der liste vorhanden ist nehme ich natürlich archaon :nummer1:



    in der liste sind malus darkblade und schattenklinge drin => ist das ned die selbe person ?

    mfg MaxiKing :king:



    Krieger des Chaos


    Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

  • Kholek Sonnenfresser is auch ein harter Brocken^^


    Und nein, Darkblade und Schattenklinge sind 2 verschiedene Personen. Darkblade ist ein ehrgeiziger, skrupelloser Adliger der Dunkelelfen, der von einem Dämon besessen ist, und Schattenklinge ist der beste lebende Assassine der Dunkelelfen.

  • Wenn das hier noch i.was seriöses behlaten soll mach mal bitte entweder alle cahrs weg, die es nicht mit Profil GIbt (in der aktuelle edition) oder du schreibst alle rein, die in storys vorkommen - was sehr viele werden :P

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • ganz klar THORGRIM!!!!
    und das ist so klar und offensichtlich, dass der hochkönig der zwerge nicht mal eine erwähnug hier brauch :D

  • Chakax und Kroq-Gar sind allen anderen überlegen. Archaron und Grimgork haben doch nur ein "paar kleine" Invasionen ins Imperium geführt. Nur weil sie in 3 Jahren keinen ebenbürtigen Gegner gefunden haben (Archaon ja schon), heißt das noch lange nicht ,dass sie unbesiegbar sind. Spätestens nach 50 Jahren sind sie weg vom Fenster. Kroq-Gar wehrt schon seit Jahrtausenden Dämonen und Invasionen ab.

  • Tyrion Nachfahre Aenarions er ist der Taktischste und beste Kriger der gesamten Welt so wird von ihm gesagt, zusätzlich hat er eine Ausrüstung von Magischen Gegnständen die nicht zu vergleichen ist und das kombieniert mit seinem Kampfgeschick. Selbst der jetzige Phönikönig lehnt sich zu Rück wenn ein Krieg geführt wird und Tyrion dabei ist.

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

  • wollte eigentlich malus darkblade nehmen, hab ihn aber überlesen und deswegen schattenklinge genommen.... naja was solls. darblade ist vom fluff her zwar nicht der allerstärkste aber er kommt immer irgendwie durch und letztendlich besiegt er ja auch den dämon tz'arkan.... und die fluffs von den zwergen kenn ich noch nicht wirklich, muss mich jetzt erstmal an die vampire rantasten.

  • Der ist unsterblich, das zählt nit!

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Eindeutig Grombrindal

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!