Hey!
Nachdem gerade die Umfrage am laufen ist, wer der stärkste Krieger, der stärkste Magier usw... ist. Wollte ich euch fragen welcher Charakter aus Warhammer Fantasy eurer Meinung nach die coolste/beste/interessanteste Hintergrundgeschichte hat.
Und schreibt bitte auch warum ihr denkt, dass xyz die beste Geschichte hat, also bitte keine Kommentare á la "Archaon hat die coolste Hintergrundgeschichte weil er der beste ist"
Ich werd dann mal anfangen:
Ich finde, Abhorash hat die interessanteste Hintergrundgeschichte. Weil er ja quasi ein Vampir wieder Willen ist. Er hat das Elixir der Unsterblichkeit nur aus Liebe zu Neferata getrunken und nicht weil er machthungrig, oder auf der Suche nach Unsterblichkeit, war. Er hat sogar anfangs versucht seinen Blutdurst zu unterdrücken, und als er sich doch vom Blut anderer ernähren musste um zu überleben, tat er es nur an Verbrechern und Feinden in der Schlacht.
Und nicht zuletzt weil er der einzige der ersten Vampire ist, der nicht nach Macht gestrebt hat, sondern nur darauf aus war seine Kampfkünste zu perfektionieren und es letztendlich auch geschafft hat.
(Aber die Hintergrundgeschichte von Josef Bugmann ist auch ziemlich cool finde ich^^)
Lg