Lord Kroak vs Lord Mazdamundi

  • Lord Kroak einfach mal Erlösung von Itza Komplexität 20+ xD
    Er ist einfach der härteste Zauberer den es gibt! Der Spruch räumt eifnach mal alles auf!^^

  • ich hab ma für Mazzdamunid gestimt. Er ist zwar lang nich so hart wie Kroak aber er hat nen 2er Rüstuer, ein dickes Stegadon unterm Arsch und einfach vielseitiger einsetzbar als Kroak.
    Kroak finde ich auch geil aber Mazda hat mehr style (finde ich) und ist nicht brennbar :P

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Ich habe für keinen von beiden gestimmt weil ich beide zu teuer finde.
    Ich spiele lieber einen normalen Slann, finde ich persönlich effektiver.


    MfG

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Wie viele Blutdämonen hat Lord Kroak nochmal platt gemacht? Der ist eine lebende Legende. Rein Flufftechnisch ist er DER Zauberer schlecht hin.
    Mich stört bei Mazda, das er die AST tragen muss. Ausserdem macht Lord Kroak gerne mal alleine ne ganze Armee zu Pfannkuchen.

  • Ebenfalls Lord Kroak aus dem Grund den Chaserine schon nannte:

    Zitat

    Wie viele Blutdämonen hat Lord Kroak nochmal platt gemacht? Der ist
    eine lebende Legende. Rein Flufftechnisch ist er DER Zauberer schlecht
    hin.

    Und vergesst mir nicht die hundert Tempelwachen die da auf der brücke standen! ist eigentlich ne szene die mal nachgespielt werdne muss ( schon ein szenario im kopf hat)

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Lord Korak finde ich derbst stylisch. Allerdings wurde er mit dem neuen Buch einfach sau schlecht. Er kann noch einen Spruch - obwohl er der stärkste Magier überhaupt sein sollte!

  • Ich fands allein schon großartig, dass der alte Lord Kroak 1200 Punkte kostet, und die Echsenmenschen maximal Unentschieden spielen können, wenn er mal sterben SOLLTE (was ja gar nicht so leicht gewesen sein dürfte...^^). Hab im Onlinecodex mal gesehen, dass er nur noch schlappe 600 Punkte kostet...und nur einen Zauber kennt? Mit Komplexität 20? :O Irre. :)
    Mazdamundi gefällt mir nicht so..ein fetter Frosch auf einem Kinderdinosaurier..nenene, lieber ne mumifizierte Leiche, die Blutdämonen im dutzend niedermacht!

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Der spruch haut richtig rein... und mit verschidenen Komplexitäten auf verschidene reichweiten haut er ganz schön was raus... kommbiniert mir nem 20iger Tempelwachen und Chakax (natürlich nur bei großen armeen) tut das richtig weh....

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Chaxak ist viel zu teuer für das was er kann und das was er kann kann er nur in Herrausforderungen.
    Wobei ich das Modell liebe :O
    Dann hast du über 1000 Punkte für einen Block bezahlt der einen Zauber kann , so gewinnst du auch kein Spiel.

  • ..Es ist ja wegen des Copyrights wohl nicht erlaubt, den Spruch abzudrucken? Oder gibts ne Magiekarte dazu?^^ Bedeutet gegimentervernichtend Warptor- oder (Skaven-)Seuche-mäßig oder härter? :)

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Also weg gegen Dämonen Untote und Waldgeister auf 2w6 Treffer der stärke 5 (beim rest stärke 4) für jedes feindliche Regiment in der gewählten reichte, auch die im nahkampf, verzichten will bitte... Und Chakax ist effektiver als man denkt.... gerad egegen Vampire ist das sau effektiv.... Außerdem ist es EINE möglichkeit, nich die einzige Möglichkeit

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • er darf alle benutzen die du hast für den zauber.... sonderregel erste generation ;)

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Ich glaube 5, bin mir aber nicht sicher hab das regelbuch grad nich hier... dazu die 2 aus dem pool und noch ein energiestein würdest du auf 9 würfel kommen! Der energiestein ist zwar nur 4 mal möglich (und dann hat man keine punkte mehr für gegenstände xD) dazu kommt noch die disziplin also noch ein würfel... ;)

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Besonderes Charaktermodell , du hast weder die Option auf die Disziplienen noch auf iwelche Gegenstände !
    Wir reden ja von Lord Kroak und nicht von nem normalen SLann

  • ah sry vergessen ^^ sind aber immer noch bis zu 7 würfel ;)

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh