P.s. sind noch nicht ganz fertig...
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Hm. Die goldene Robe hat was, aber da kannste noch was dran machen... vor allem den Ärmel. Der Stab gefällt von der Idee, aber das "Gefieder" - sorry, aber das haste "vermatscht". Da mußt du noch was dran tun.
-
das gefieder würd ich nochmal mit ner helleren Farbe (von der Grundfarbe ausgehend) hervorheben, sprich ein wenig weiss reinmischen...
ansonsten die robe mit verschiedenen Inks tuschen (mein Favorite mit Chestnut ink und dann nochmal akzentuieren...) -
Ich würde wirklich gerne wissen welche Farben du in das Gefieder wie reingebracht hast - dann könnte man mal überlegen wie es noch zu "retten" ist. Die Robe mit Chestnut zu inken halte ich auch für ne ganz gute Idee - und danach ggf. sogar mit yellow Glaze lasieren, das glitzert dann...
-
hmm, entgegen der allgemeinen meinung gefallen mir die federn. ob absicht oder nicht, ich finde sie schön gelungen. besonders der übergang schnabel/federn.
-
Hier mal Bilder von meinen Chaoshunden und nem Dämonen.
http://www.fantasy-modelle.de/…rhammer/bilder/daemon.jpg
-
das ich deine minis goil finde hab ich ja schon in der ---> bretonen galerie geäußert.
zu´m 1ten: der dämon ist dir sehr gut gelungen, nur als frage, was ist das rote etwas auf seiner base?
zu 2tens: obwohl ich chaoshunde nich mag (ist das absicht von den gestaltern gewesen, das die wie riesenratten aussehen?!) sind deine sau genial! die blutverschmierten schnauzen... *nachmehrhächel*
-
Die Minis sind echt der Wahnsinn! Verdammt geil! Das rote Geglibber am Boden kann ich aber auch nicht identifizieren...
- Malakai
-
Naja wollte dort Blut darstellen. Is etwas viel geworden. Er hält in der linken Hand einen Kopf von nem elfen (kann man auf dem bild schlecht erkennen). Auf dem Base liegen verstreut paar Körperteile von dem Ärmsten. Habe Holzleim auf dem Base verteilt und ihn antrocknen lassen, danach mit rot Tönen bemalt, damit es wie Blut aussieht.
-
Man schaut wirklich genial aus, vielleicht könntest du ja mal ein bild von der base machen und hier posten würd mich sehr interessieren wie die von oben und der nähe aussieht.
mfg
Asuryan
-
huhu.
so. male so ziemlich genau n jahr und wollte ma hören was ihr so von meinen figuren denkt .... also wie schlecht sie sind
-
und pic 2
-
und bild 3 is hier ...
-
wieso denn schlecht? Dein Archaon sieht doch ordentlich aus... schöne Farbverläufe!
-
hier mein fußvolk
-
und noch eins ...
-
und nochmal das ganze ....
-
Hm. Bei dem Kerl hab ich jetzt den Eindruck als würd das Schild nicht seins sein - zu Hell im Vergleich zum rest der Mini, aber kann am Foto liegen...
-
hm... stimmt. is zu hell .... sieht man auf dem foto erst richtig
-
schön gemalt. wie haste diesen rost/blt schimemr der rüstung gemacht??