jaaa misteriöserweise hats das gesicht am meisten verwischt, naja was solls sonst ists ganz gut zu erkennen denk ich ma. hofftl bekomm ich das komische grasstreu auf der base nochmal ab, iss ja schrecklich
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Das lässt sich ganz gut abkratzen. Hab auch irgendwann mal meine Dark Angels renoviert und dafür bei gut 2500Punkten so ekelhaftes Streu entfernen müssen. Der Shaggoth sieht echt gut aus. Der Mino wird so im Gesamteindruck eben noch ein bisschen gestört durch die Axt, aber Fell etc. sehr ansehnlich!
-
jo wo ich grad so in fahrt bin, wie wärs mit noch ner gesamtansicht meiner khorne truppen (tzeentch hat einfach nich merh draufgepasst), aber mit den neuabemalten.
wie immer ist praktisch nix gebased^^
ach aj hab gleich noch paar andre bilder hochgeladen^^ -
Das was man erkennen kann sieht gut aus, kauf dir Grasstreu^^
Das zweite Bild gefällt mir auch^^
-
Auf dem Armee-Bild kann man jetzt echt mal ganz gut erkennen wie die Jungs aussehen.
Die anderen beiden Bilder versteh ich wohl nicht... -
sooo hier mein im IHDE´s umbaueck angekündgter umbau eines boten des wandels/changebringer den ich aus gs und dem torso sowie den beinen eins barbs "hergestellt" habe. ach ja eben: keine basegestaltung^^
-
...nicht schlecht, aber irgendwie sehen die Arme etwas mickrig im vergleich zum Torso aus.
Die Kaputze könnte noch ein paar helle Akzente vertragen. Das Flugobjekt sieht irgendwie nicht ganz Rund aus...kann auch täuschen, das es die Bemalung ist...
-
Erstmal (auch wenn´s off-topic ist) LOL@deine Signatur!
@topic: sieht gut aus. Halt freakig, aber so musses ja sein bei Tzentch... Kopf sieht ein bisschen nach einer Sperma-Zelle aus DA könntest du die Augen noch ein bisschen länger und zusammenziehen oder so... dann sieht´s ein bisschen "böser" aus.
-
iss ja der prototyp^^
ich will mir insgesamt 9 von den dingern bauen, da ist also noch zeit um die technik zu verbessern. die disk ist beabsichtigt nicht ganz rund, das sah irgendwie komisch aus deswegen hab ich geändert. werde in zukunft auch noch sternförmige disk etc machen. -
mach sie doch ein bisschen so wie die kreischer - also so rochenförmig. dann sieht´s vielleicht ein bisschen windschnittig aus. und als körper wären die alten chaoskrieger bestimmt auch nicht schlecht. die sehen echt anatomisch übel missgebildet aus mit ihren buckeln und o-beinen!
-
Ja Der Kopf sieht schon lustig aus^^
Aber ansonsten gute Modelierarbeit.Wenn du 9 von den Viechern willst musste aber ziemlich viel GS zuhause bunkern^^
-
hmm an gs werd ich ncoh einiges brauchen, aber ichw erd mir am samstag sone mega packung holen, dann passt das schon^^. die nächste disk werd ich heut oder morgen noch reinstellen, nur den reiter muss ich mal sehn, weil ich wie gesagt mit gs kanpp dran bin.
-
...die Idee mit den Rochen hat auch was. Setzt sie doch einfach auf Kreischer, das würde sie bestimmt noch passender zum Rest der Armee machen, oder?
Zur Scheibe: wenn du Scheiben, Sterne oder andere Formen nutzt, dann solltest du vieleicht auch ein paar Klingen mit ran Modellieren. Das würde sie vieleicht noch etwas detailreicher aussehen lassen.
Deine erste Scheibe wirkt so groß und leer... -
Klingen und Stachel sind immer gut! Könntest auch (wenn du schon dabei bist die Barbaren auszuschlachten) die Ketten von den Flegeln so runterbaumeln lassen. Natürlich ein bisschen schräg, dass es aussieht wie vom "Fahrtwind" beschwingt. Das gibt dann nochmal Dynamik.
-
die kritiker von ehute sind einfach zu viel gewohnt^^.
oh mann stacheln modellieren, das gibts doch bestimmt die möglichkeit aus irgendnem gussrahmen was mit reinzupappen. -
hola, der sieht aber mal lus...ups ähm cool aus, nein im ernst gefällt mir gut, ist mal was anderes, nur würd ich noch bissl flammiger machen alles, vor allem die disk...ansonsten gut, base noch gestalten und den Gegner am lachen zu hindern versuchen---:D
-
so jetz wieder ein part meiner heranwachsenden tiermenschenhorrde. diesmal ein do beziehungsweise mein erster do. mit der haut bin ich noch nicht ganz zufrieden ganz abgesehn davn das es schönere modelle gibt, aber was solls.
-
jo stimmt die haut ist echt nicht so dolle. mir fehlt da irgendwie ein bisschen detail (vielleicht kann man die ja nicht richtig auf dem Foto erkennen). und die base ist auch noch nicht gestaltet.
abher die Figur ist trotzdem ganz ok... -
so diemal 2 do der erste war ja schonmal, nur fertiggestellt (mit base, höhö) und mein 2. der mir schon gut gefällt. das licht iss auch ganz gut.
-
sieht doch nicht schlecht aus.
Ist die Haut geinkt oder nur so,ich würde sie noch inken^^