Chaos Galerie

• erm nu hab ich ein problem ich habe die fotos von ein paar einheiten nur die sind viel zug ross für die begrenzung für die galerie :(

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• klar nu hab ich so schöne bilder und nu werd ich zerschnibbeln vielleicht hat jemand hier webspace :/

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• man mein bild ist 1,03 mb gross und hier sind 70 erlaubt naja das wäre dann eine micro auflösung aber egal ich versuch einfach alles

• Dann solltest du es erstmal in ein anderes Format konvertieren! Also speichern unter und dann jpeg anwählen (bei Paint) , andere Programme können da zum Beispiel gleich noch die Komprimierung anwählen (Photoshop, etc ... )

• man das ist ja echt dramatisch im reallife sieht man die gold streifen echt nicht so verwackelt O_O

• So, hab dank eines Besuchers wieder Pics machen können... hier mal was als Anregung...

Externer Inhalt www.coolminiornot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ...und weil Bulkor meinte der solle HIER rein - bitteschön:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Dämonenprinz des ungeteilten Chaos. SO können die zB aussehen.

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• du magst bunte farben oder? ;) mir gefällt der dämonebprinz net shclecht!!! was ist denn des fürn licht? sieht irgenwie aus wie im sonnenuntergang aufgenommen (wie romantisfh ;))

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Dieses "Licht" entsteht ganz simpel - in meinem Wohnzimmer! Ich habe pastellorange gestrichene Wände (im andalusischen Stil) und einen Deckenfluter - daher der "Lichteffekt".
    Und zu den Farben: Naja, der Lord auf Disk ist ja n Tzeentchie, und Tzeentch MUSS bunt (finde ich... ;)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ja danke gestrichene wände und decken im haus hab ich auch und ich finds stellenweise echt schrecklich (einen ROSA treppenaufgang!!!) aber egal! sieht stark aus! und das mit tzeentch ist ansichtsache! mir gefällt GW farbschema nicht so wirklich und ich glaub deins ist mir zu bunt!!! ich glaub ich würd irgendwas in der mitte nehmen!

Einmal editiert, zuletzt von psycho (2. Januar 2004 um 13:26)

• och, ich hab das Zimmer sogar selber gestrichen... ich wollte das so (weiß ist mir VIEL zu steril - ich wohn doch nicht im Krankenhaus...).

Die Farbe sieht man auch hier sehr extrem - hier ein relativer Neuzugang, die sich ihre Bemalung redlich im Spiel verdient hat:

Eine Dämonenprinzessin des Slaanesh!

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ich hab nix dagegewn hab selbst ne blaue decke aber ROSA!?! das ist mir zuviel!!! aber respekt sehen gut uas die figs!!!

• sieht hübsch aus die gute. und wa haben ariel und orion dazu gesagt das du sie auseinander genommen hast? ^^

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• nix... den Orion hatte ich übrig (hab einen zweiten günstig bekommen), und die Arielflügel hatte ich als Einzelteile mal irgendwo her bekommen... Tja, meine BitzBox hat schon lustige Inhalte...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• dein tzeentch farbschema gefäfft mir sehr gut .ich hab meines zwar auch bunt aber in etwas dunkleren farben, nur mit der wahl von slannesh kann ich mich nicht anfreunden. gw farbschema von slannesh ist aber auch nicht mein ding, dies ist ein grund wahrscheinlich warum ich nicht slannesh anfangen werde. würde sie rot anmalen wie khoren das passt aber gar nicht .
    @LL wie hast du deine horrors bemalt gefallen mir auch sehr gut ?

Gruss Goldi

• Hm - ich hab die pinks weiß und die blues schwarz grundiert, und dann jeweils mit Titilating Pink / rosa Neonleuchtfarbe und enchanted blue / electric blue / blauer Leuchtfarbe rumexperimentiert...
    gar nicht schwer, irgendwann hat man Übung bei 90 Stück...

Und - du magst rot? Wieso... ich kenne kaum "gute" rote Dämonen - sehen fast alle aus wie mit Ketchup vollgekleistert. Meine Khorniten sind fast ALLE irgendwie "schwarz"...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...