Chaos Galerie

• Streiwagen ist supprer gelungen, auch die Dämonetten sehen toll aus...

Zitat

Original von Dunkler Krieger
    aber der Zauberer...na ja....hat wahrscheinlich zu viel Lack erwischt jedenfalls hat er alle Schattierungen verloren, was ihm irgendwie ein komisches Aussehen gibt.....ich rede jetzt expliziet von Haut und Haaren, der Rest gefällt mir dann doch :D

Da kann ich nur zustimmen.

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine erste bemalte Miniatur. Wie findet ihr?

Externer Inhalt www.wyverex.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.wyverex.de

Wurst für den Wurstgott!

• woher kenne ich dich bloß (kennst du vielleicht einen minzibr?^^)

der ist doch mgebaut oder? zumindest der kopf ist nicht orginal vom barbar. sieht sehr gut aus, wenn es deine erste figur ist dann sogar sehr sehr gut.

das ist doch gar kein barbar oder? was ist das eigtl^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• sehr schönes modell. das sieht man wieder den qualitätsverlust der neuen plastik figuren in der grundbox.

allerdings solltest du die base mal gestalten. wenn du es nurgle mäßig machen willst am besten sumpfig mit glanzlack und einem schleimigen grün.

• jojo, die base wird irgendwann noch gemacht. aber vermutlich werde ich das ding gar nich in der armee verwenden (wüsste jedenfalls nicht als was). muss dazu aber sagen das ich die aktuellen chaoskriegermodelle (die sind ja aus plastik) ganz hübsch finde. außerdem sind sie deutlich einfacher umzubauen, lediglich den preis finde ich manchmal etwas unverschämt...

Wurst für den Wurstgott!

• Offizieller Beitrag

ja für die erste bemalte figur ist das echt eine fabelhafte leistung.
    auch für ein nicht-erstes modell sieht es gut aus.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Schön anzusehen. Wenn das wirklich deinerstes Modell ist, dann will ich gern in der Zukunft deine Minis sehen.

Man kann sich ja nur noch verbessern....man freu ich mich schon...

• Ein sehr schönes Modell Ihde. Der gefällt mir sehr gut

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• ja morgen werd ich mir mal en weißen hintergrund suchen, den reiter richtig positionieren und fixieren und dann auch noch 3-4 bilder machen. vielleicht gestalt ich vorher sogar noch dei base^^

• ich finde auf dem bild erkennt man gar nix. zu verwackelt. versuch doch mal für ein bißchen mehr belichtung zu sorgen und die kamera (oder das handy) ruhig zu halten bzw. such dir irgendeine unterlage auf die du die kamera stellst/hälst, dann minimierst du die verwacklung.

Wurst für den Wurstgott!

• ...da kann ich wyverex nur zustimmen. Die Lichtquelle ist nicht optimal und Unscharf ist das Bild auch.

Aber wenn ich richtig sehe, ist doch da nen Tzeench Magier auf dem Rücken des Drachen....

Und der Magier ist mMn eines der besten GW Modelle.

• schönes Taschentuch^^

ähm...achso...der Drache.....

Die Idee mit dem Reiter find ich sehr gut, und bemalt is er auch sehr gut.
    Toll find ich beim Reiter, dass die roten Augen so richtig hervorstechen...

Galrauch selbst find ich auch gut, wobei ich den ein bißchen Tzeentchiger bemalt hätte :blumen:

Fazit: super :anbeten:

Gruß,
    Dunkler Krieger :kaffee:

• ...sieht gut aus. Eigentlich so, wie man es erwartet hatte. Schöne Arbeit.