Templar of Steel
echt super! schön akzentuiert, gute Farbwahl und für des dass es dei erste Figur is wie du sagst hauts mich fast vom Hocker...
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
@templar
du hast mich jetzt voll demotiviert...wieso mal ich nich so gut?! -
@ Shual Gorzar: das ist meine erste fantasy miniatur war vorher nur bei 40k zugegen ich bin seit 3 1/2 jahren dabei
Sammy also ich wollte keinen demotivieren und am besten fühl dich auch nicht so.als ich angefangen habe hab ich mir auch gedacht "niemals krieg ich das so hin..." aber ich kann nur sagen lass dich nicht davon demotivieren nimm es dir als ziel vor und übe das malen....glaub mir ich hab das auch so gemacht und ich bin noch lage kein pro da fehlt noch einiges nimm dir einfach das ziel vor immer besser zuwerden mal einfach das kommt mit der zeit von alleine.
danke übrigens :blumen:
und @ odin : also das lob wegen dem zusammenbau gebührt jawohl dir
aber eigenlob..... -
HEy Freunde,
hätte gerne mal paar Tipps. Hab hier selbstbau Plastik Flugdämonen. Die sehn auch ganz gut aus. Das Problem ist viel mehr, das sie kaum Struktur haben, sondern eben einfach flache Scheiben sind. Daher fällt es mir schwer einen Bemal Plan aufzustellen. Bild im Anhang. -
haste die disc aus gs gemacht?
hinten den flammeschweif musste wohl oder übel entweder struktuerieren oder du musst viele kontrastreiche farbschichten verwenden für die flammen...
aufd er Disk selbst kannste die Gravuren ja mit dunklen farben nachmalen...
-
Die Disc ist (Überraschung steht auch im obren Post) aus Plastik^^
Hmm ich hoffe das wird was mit den Teilen... -
nimm doch ein gravur stift und mach wie beim orginal ein par muster rein wo ist da das problem
gruß TW :bye:
-
Jo also ich bin mir nich ganz sicehr ob ich schon ma bilder von meinem Minotaurenlord gepostet hab aber ich glaub nich. Deswegen jetzt hier ma n paar Pics von meinem Slanesh Mino Lord Umbau - immer her mit euren meinungen.
-
Mir kommt er zwar bekannt vor....aber schön ihn mal wieder zu sehn
-
Ein neuer Umbaueinfall meinerseits. Das ganze soll in meiner Nurgle Armee zum Einsatz kommen und stellt einen Centigor da. Bestehen tut das ganze aus einer Spinne, auf die ein abgesägter Gorkörper geklebt wurde. Dieser erhielt einen Zombiekopf.
-
Hi Minzibor,
ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen Discs aus Blasaholz.
Ich habe dann ein Blitzmuster als bemalung gewählt.Regal Blue auf schwarzer GRundierung, dann mit enchanted die Blitze breit vorzeichnen und mit ice fein nachfahren,
Sah erstaunlich gut aus, wenn du etwas experimentierst kommst du sicher noch auf ein par verbesserungen...
Probiers mal mit einer Base aus.
Gruss Billingsly -
So würde euch gerne mal meinen dreiarmigen Chaosriesen zeigen!
Hoffe er gefällt euch:http://www.diefestung.com/foru…egorie=4&bildid=2723&sid=
http://www.diefestung.com/foru…bildid=2724&page=106&sid=
zum vergrößern der bilder einfach aufs Bild klicken!
-
hmm...ist nicht so mein Fall, da bei der Haut und Kleidung vom Riesen sowie von den Menschen die Tiefe fehlt.
Außerdem finde ich die Farbmal recht unschön....er sieht so langweilig und normal aus....es fehlt das Chaos
gruß,
Sebulon -
Hi
wie findet ihr dieses Modell? Klick mich
Hab da an nen Nurgle General gedacht oder evtl als Dämon des Nurgle.
-
Ich finds pott hässlich sogar für einen Nurglegeneral, und es wird kaum in den Rest der Armeepassen dieses möchtegern Insekt
gruß TW :bye:
-
Ich finde das Ding auch hässlich!
-
Meine erste bemalte Chaos Figur...ich bin nicht so zufrieden damit.
Ich habe leider auch keine so ruhige Hand und dry brushen kann ich auch nicht wirklich.... -
Schaut für die Qualität des Fotos recht ortentlich aus,
Tip Einfarbiger Hintergrund und Weißabgleich, sollte ein besseres Bild geben.
Falls es nicht Absicht ist würde ich noch mit Mattem Lack drüber, glänz doch arg stark.
-
Ja, ich fotografiere hobbymäßg und weiß das die Qualität nicht so gut ist, aber wollte einfach auf die Schnelle mal ein Foto machen :bye:
Ja habe da ausversehen eine Glanz Farbe erwischt.Kennst du vielleicht eine gute Alternative zum GW Lack? -
So fürs WE hab ich mir mal vorgenommen meine jetzige Chaosarmee ma hier rein zu posten. Oder ises eher ungeeignet eine ganze Armee in die Gallerie zu setzen und lieber nur Einzelmodelle?