Naja wen du nicht jedes Model einzeln ablichtest das in deiner Armee ist geht das glaub schon in Ordnung. - Rofl 500 Gnobler´s einzel ablichten (nur als beispiel)
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Erstma 500 Gnoblars so bemalen,dass die es auch verdient haben abgelichtet zu werden^^.
-
haben die überhaupt irgendwas verdient außer vielleicht die Kopfnuss bevor sie in den Wildschwein-trog geworfen werden ?
@Admins sorry for out of topic
-
-
Die sehen mal klasse auch :anbeten:
-
das dicke Auge ganz rechts ist echt der Hammer, gefällt mir sehr gut.
Aber was bitte ist vorne links das für ein Teil?Ansonsten sehr schöne Arbeit
-
Ja das Ding vorne Links ist der Absturz der Einheit. Wollte es eigentlich schleimtriefend machen. Mit einigen Fädenziehenden Dingern die ich eigentlich aus einem Haar machen wollte. Hab dummerweise gelockte Haare und getrau mich irgendwo einfach nicht irgendjemand nach einem Haar zu fragen.
Hier noch mein Dämonenprinz. Gemacht aus Balrog und Todeswolf
Hier mal ein Bild das die gesammte Spannweite dieses Fiechs dokumentiert. War gar nicht mal so einfach alles einzfangen.
Hier der Kopf. Musste ihn mit meinen bescheidenen Modellierkenntnisse an den Rest des Körpers anpassen.
-
Die Bemalung ist extrem geil! Auch der Umbau gibt dem Dämon noch das gewisse Etwas. Mit dem Kopf sieht er sehr Wölfisch aus.
Das einzige, das nicht so richtig gut aussieht sind die Spalten zwischen den einzelnen Teilen. Perfekterweise hättest du die noch mit Greenstuff oder sonstwas überdeckt, aber das ist ein Detail.
4.5/5 Punkten
-
Hatte ich schon erwähnt, dass Tzeentch mal viel cooler ist als Khorne?
-
Endlich mal wieder jemand der die ganzen Galerien belebt.^^
Hatte ich zwar auch vor aber irgendwie interessiert sich niemand für Saim-Hann Eldar oder Bugmann:DZum Modell
Malerisch ist es schön, auch wenn man den Schild und ein paar Rüstungsteile doch kreativer hätte gestalten können, die Schuhe finde ich persönlich etwas zu stark betont, wobei das reine Geschmackssache ist. Schlussendlich muss ich sagen finde ich das modell hübsch, doch irgendwie fehlt mir noch was...komme leider gerade nicht drauf.PS: Ist das Base schon fertig? Ich finde es sieht noch recht trist aus...
-
Der war der Champion aus meinem alleresten Chaoskriegerblock
(also einer meiner ersten minis die ich bemalt hab) -
Sowie meine Zerfleischer fertig sind stell ich sie auch hinein
Daert nur noch etwas
-
Wenn das so ist ist das wirklich außergewöhnlich gut, war das deine allererste miniatur überhaupt oder allg. von Fantasy ? wenn ersteres würds mich interessieren ob du vorher schon mal Bilder o.Ä. gemalt hast
-
naja, nciht wirklich, ich hatte vorher die Zwerge aus der Grundbos und meine erste Chaosmini war ein berittener Chaoshexer.
Der Champion war aus dem Kriegerblock den ich mir danach geholt habe.
Und vorher gemalt schon seit ich denken kann bin FOS Gestaltung
(kann ja mal was reinstellen wenn ihr wollt) -
Ein par meiner neuen Dämonen:
Bluthund:
Sänfte des Nurgle:
Herold auf Moloch:
Gruss Billingsly
-
also die Bemalung find ich richtig super ! ( vor allem der Herold auf Moloch :schwärmen: ) Aber das Farbschema taugt mir überhaupt nicht...
mfg
-
Hey, es muss nicht immer rot sein....
aber danke für's Lob beim Herold gefällt mir auch sehr gut.Gruss Billingsly
-
meine meinung! mach mein schema auch so
super bemalt:anbeten: -
Wow sehr gut gefällt mir alles super großes Lob!
-
mein erster feuerdämon (5. modell für meine neue armee):
fotos - mit blitz - sind extrem schlecht, aber was solls... eigendlich ist der dämon nicht einfach nur blau, sondern weißt noch viele lila und grün tönungen auf, die vollkommen verloren gegangen sind...