Das kann leider sein...
thx trotzdem, aber wie sieht er eigentlich aus ? =) Das wollte ich ja eigentlich wissen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas kann leider sein...
thx trotzdem, aber wie sieht er eigentlich aus ? =) Das wollte ich ja eigentlich wissen
Krieger und Ritter....
Blutig, rostig, heruntergekommen, brutal!
Mit anderen Worten: Gefallen mir super. Die Bemalung ist überzeugend realistisch. (Fast etwas zu realistisch,) Endlich mal jemand der richtig reinhaut, wenns um Blut und Dreck bei Bemalung geht. Weiter so...
Erinnert mich etwas an meine Oger.
Das kann leider sein...
Gehört ja noch zu deinen früheren Modellen, von da an finde ich ihn n9icht schlecht, könntest aber noch ein wenog tuschen und büürsten, ist auch als Anfänger nicht zu schwer
mfg
Asuryan2
@ Tribun
Deine Krieger sehen klasse aus, allerdings ein wenig so als ob du die "Dreckfarbe" mit Metallplättchen gemischt oder deinen Pinsel nicht richtig ausgewaschen hättest.
MfG Burning Peanut
Bin zwar kein Chaot, hab mir aber mal nen Be'lakor zugelegt und bepinselt und da wäre er:
Wie findet ihr ihn?
Gruß
Sehr gut gelungen, aber du könntest den Übergang vo Schwarz auf Rot auf der Oberseite des rechten Flügels wenn möglich noch ein bisschen fließender gestalten. Ansonsten mMn sehr gute Arbeit!
für das Lob
Wo genau, ganz rechts?
Gruß
Hauptsächlich. Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass der Akzent an der ersten und dritten Flügelspitze (von rechts) am rechten Flügel (wie beim Beitrag vorher, aus der Sicht des Modells) der auch ein bisschen zu extrem ist, das würde ich an deiner Stelle auch noch verändern. Ansonsten wie gesagt sehr gut!
Der erste "Mangel ist mehr oder weniger gewollt, aber das an den Flügelspitzen ist mir auch schon aufgefallen, da ist beim Washen mit Chaos Black zu viel hängen geblieben, das muss ich bei Gelegenheit mal ändern.
Gruß
So... hier mal wieder ein bild aus der reihe " Geburtstags geschenke für Freunde "
das erste und das letzte bild habne etwas schechte lichtverhältnisse gehabt... naja ich hoffe der link funktioniert,
ist das erste mal das ich´s so probier
-
http://cid-0e8429a5829e703c.sk…/Warhammer%20Figuren?uc=4
-
freu mich schon auf kommentare ( auch die schlechten )
-
Sehr schön Mnementh !
Ich weiß nicht ob es an den Photos liegt, aber ich hätte dem Fleisch (da wo die Haut abgezogen wurde und die Muskeln etc sichtbar sind) mehr Tiefe verliehen, eventuell mit einem Brown Wash oder Quick Shade...
ja das z.B. meinte ich mit Zeitdruck... wobei es glaube ich auch etwas am Lack liegt den ich verwendet habe... in den vertiefungen habe ich Baal red verwendet... vieleicht sollte ich nächstes mal was dunkleres nehmen...
ich müß mir irgnedwann mal abgewöhnen alles auf den letzten drücker zu machen...
Mein Herold auf Molli...Kritik willkommen
edit: so, noch zwei mehr...
Gefällt mir, ich würde nur bißchen mehr Gold/Silber/Stahl verwenden, da er so doch bißchen sehr rot rüberkommt..
Muss aber auch nicht
Gruß
Gefällt mir, ich würde nur bißchen mehr Gold/Silber/Stahl verwenden, da er so doch bißchen sehr rot rüberkommt..
Muss aber auch nicht
Gruß
Hab mir gedacht das der alte Khorne doch sehr auf Rot steht und wollte es am dominantesten machen, aber danke dir
Khorne Metall ist eigentlich Hauptsächlich Messing. Da passt silber nicht so gut mit rein.
Aber schöne Figuren.
Hast du noch detailliertere Bilder?
Freue mich über mehr Figuren
Gruß
Khorne Metall ist eigentlich Hauptsächlich Messing. Da passt silber nicht so gut mit rein.
Aber schöne Figuren.
Hast du noch detailliertere Bilder?
Freue mich über mehr Figuren
Gruß
Danke, danke...ja paar Figuren hab ich noch...und die werden bald sichbar werden
So, wie gesagt, weitere Figuren folgen...jetzt Mein Flamer und mein Slaaneshpferdchen...Kritik und viel Lob immer willkommen
Sind beie gut geworden, nur die Flamer find ich am besten!
Sind dir wirklich gut gelungen!
Gruß