Chaos Galerie

• Ist das ein imperealer unter Croms Füssen ?
    Leider ein etwas unscharfes Bild .
    Schaut aber ansonsten ganz gut aus!

Gruss Goldi

• 8o 8o 8o wow der ist gut!wie lang hast du dafür gebraucht?

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Einen Abend fürs Modellieren und zwei Abende fürs Bemalen und nochmals einen fürs Base. Nebenbei hab ich mir noch ne "normale" Brut für die eigene Horde bemalt (gibt noch keine Fotos davon) und 3 alte Bruten vorbereitet.

Geht im Prinzip ganz flott. Wichtig ist vor allem, dass der Greenstuff gut trockenen kann. Dauert dann halt etwas länger.

• Ja, Greenstuff klebt von selber an der Mini. Das Zeug ist ziemlich klebrig und wird nach einer Weile sehr hart.

Freut mich, dass euch das Modell gefaellt, jetzt muss der Kunde nur gleich begeistert sein :)

(Hab nochmals etwas Glanzlack auf die schleimigeren Stellen gepinselt und Mattlack auf die Bereiche, die man noch knapp als den urspruenglichen Menschen, aus dem die Brut entstanden ist. Das hat den Schleim-Eindruck noch etwas verstaerkt.)

• Die Grundfarben sind Catachan Green und Tanned Flesh. Darueber hab ich dann grosszuegig Chestnut Ink verteilt und trocknen lassen.
    Auf diese Grundlage hab ich dann die alten Grundfarben wieder aufgetragen (drybrushing) und anschliessend die Farben langsam aufgehellt, damit die Akzente immer besser kamen.
    Die Giftbeulen wurden mit Snot Green und Goblin Green bemalt und bis Bilious Green akzentuiert.
    Fuer die Klingen und Krallen hab ich Kommando Khacki genommen und mit Bleached Bone akzentuiert.

• respekt schöne mini wenn ich im dezember m,eine digitalcamera bekomme dann wird die galerie hier anfangen zu platzen an bilder (ist ne drohung
    *hrhrr* )

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Doch - das was man erkennt sieht gut aus! ;)

Und wenn die mal groß werden - werden die dann sowas?

HEY, BRING ON THE NEXT ONE!!!

...ich find meine Bloodthirster besser als die von GW...
    und ihr?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich packs nicht O_O aber in 2wochen stell ich mal meinen dämonenprinz hier rein und der sieht auch so gut aus, versprochen!

Nu aber zu dem bild sieht genial aus echt genial und lord lothar welche camera hast du unmd die rune auf dem schwert ist echt nett ^^
    wie hast du das glühen hin bekommen und nochwas bitte mach dir mal die mühe und mach mal bilder von deinen kreischern horrors etc. bödde!!!!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Camera: Keine eigene, hat n Freund geknipst.

Rune:
    Viel Fingerspitzengefühl, ruhige Hand, 0/5er Pinsel, erst Rot, DARIN orange DARIN gelb.

Und Horrors...

SO?

BUH!!!

Lort Lothar

Bilder

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zuluu verdammt du malst genial an. ich spiel mit euch nicht da muss ich ja meine figuren verstecken. hatte noch deine ersten malverscuhe in erinnerung da warst du 12 oder 13.aber jezt ein traum .
    @LL von dir erwartet man schon gar nicht anderes ausser perfekte umbauten und geil bemalte minis .du schaffst es auch immer wieder!!!!

Gruss Goldi