Und hier meine Chaoshunde kurz bevor der Wassereffekt für den Sumpf trocken ist.
Und meine Plünderer mit ihren Jagdhunden
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
und noch meine Bestigor ohne Bases und irgendwie unscharf -.-
-
Knuffige Wauwaus
Wo sind den eigentlich die Bases von den Bestigors?
-
in arbeit, der sumpf blubbert noch
-
Hi,
bei den Bestiogrs hast du dir an einigen Stellen viel Mühe gegeben, zum Beispiel die Dornen noch Kupfer farben gemalt etc. aber auchüberhaupt keine, wie z.B. an den Lederbändern, die die Schädel/Zähn/Metallstücke am Gürtel halten
Auch finde ich die Hufe nicht so schön, die wirken nicht deckend bemalt. Irgendwie wirken die auf mich einfach noch nicht fertig.Die hunde gefallen mir besser, nur glänzen die so stark...
-
Hey,
bin noch nich lange dabei, versuche aber meine Mal-Fähigkeiten zu verbessern. Habe noch nicht viel Erfahrung im Bemalen und leider noch gar keine im Fotographieren von Miniaturen. Hier mal eine Einheit Chaoskrieger des Tzeentch. Ich bin für Kritik sehr dankbar.
Greetz -
Sehen schon mal sehr gut aus. Wenn du besser werden möchtest probier und experementiert rum, schau dich im i net um nach Anregungen und finde deinen eigenen Stil.
-
Die sind dir wirklich sehr gelungen. Sauber gemalt, schön akzentuiert und ich erkenne sowas wie einen Stil. Da hab ich schon viel Schlechteres gesehen von Leuten, die Jahre dabei sind. Das Foto ist auch gut.
-
Ja, die Krieger sehen nicht schlecht aus, die hellen Kante am Metall wäre mir persönlich zu stark, aber das ist Geschmackssache.
Fehlt da nicht noich was oben auf der Bannerstange?Insgesamt liefern diese Jungs aber ein gutes bild :0)
Hier mal wieder ein Dämon von meiner besseren Hälfte:
Kommentare sind gern gesehen.
-
weil der upload in meine Galerie iwie nich hinhaut, dann eben hier:
Harry als Anhänger des Tzeentch:
-
Gefällt mir total gut! Die Idee mit dem Verlauf auf dem Mantel ist klasse, allerdings finde ich, dass sich das rosa noch ein wenig mehr zur Mitte hinziehen könnte.
-
danke danke , hab das erste mal ernsthaft mit blending rumprobiert, auf der schulter find ich das schon ganz gut. also den übergang tiefer auf dem Mantel meinst du? Joa wär wahrscheinlich schöner, aber den Mantel sieht man eh nie, wenn er erstmal in nem regiment steht und die Schwachen und Wertlosen zerschmettert
-
Moin,
Seit Weihanchten lag bei mir schon der Ghorgor Bausatz rum und nun hatte ich mich entschieden ihn mal fertig zu machen.^^
Dies ist meine erste Miniatur, die ich mit den neuen Citadel Farben bemalt habe.Danke fürs anschauen. Kommentare sind erwünscht und wenn ihr Fragen zu den Farben habt, beantworte ich die auch gerne.
gruß Malte
-
Mein Farbschema meiner Dämonen ;D
-
Moin,
Seit Weihanchten lag bei mir schon der Ghorgor Bausatz rum und nun hatte ich mich entschieden ihn mal fertig zu machen.^^
Dies ist meine erste Miniatur, die ich mit den neuen Citadel Farben bemalt habe.Danke fürs anschauen. Kommentare sind erwünscht und wenn ihr Fragen zu den Farben habt, beantworte ich die auch gerne.
gruß Malte
Saubere Arbeit, sieht toll aus.
Aber etwas zu Sauber, mehr Adern, Kratzer, Rost oder Schmutz fehlt hier.
-
Mein Farbschema meiner Dämonen ;D
Sieht gut aus und wird den Gegner bestimmt verwirren, dass die "Nurgles" plötzlich mit Feuer schmeisen
PS: Auch sehr gut Fotographiert
-
Sieht gut aus und wird den Gegner bestimmt verwirren, dass die "Nurgles" plötzlich mit Feuer schmeisen
Vielen dank meine ganze Armee soll das Farbschema bekommen Demächst mehr
-
Gute Arbeit und endlich erkennt man auch mehr
Dein Farbschemata wird sicherlich Nachahmer finden.Gruß,
DZ -
Malte:
Ja, sehr sauber bemalt der Ghrogor in der Tat, aber wenn ich den mit deinen grandiosen Vampirmodellen vergleiche, gefällt mir der irgendwie nicht so gut. Kann das an den neuen Farben liegen? Ich finde viele Flächen sehen irgendwie "stumpf" oder "flach" aus. Das beste an dem Biest sind mMn die Metallteile (und da besonders die Kuhglocke). Bist du denn mit den neuen Farben zufrieden?Soulcom:
Grün ist gut (war schon immer meine Meinung)! und diese Flamer sehen echt gruselig (gut) aus!Greetz
Grobo -
Danke für die komplimente dafür das es mein 2ter malversuch ist bin ich über die positive Kritik sehr erfreut
Ich geb mein bestes Der vorteil an Dämonen ist das die wenig Miniaturen haben und ich da wirklich auf qualität achten kann^^ ich glaube bei 200 skaven würde ich mir nicht so eine mühe geben