Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
sacha : ich find die voll goil !!! vor allem die base! respect!!!!!!!!
-
So Hier mal mein erster Slaanesh Chaosritter (WIP)
Lob, Kritik und Anregungen sind herzlich WillkommenEdit: Man sollte auch das Bild anhängen
-
der violette teil der rüstung is schön akzentuiert, aber bei der restlichen rüstung kann ich nix erkennen, bleibt des schwarz oder bist du noch nicht fertig?
-
ja die stacheln die aus dem fell kommen sollen die so bleiben?
-
Nein wie gesagt der is noch WorkInProgress.. bis jetzt is erst die Rüstung und der hlem fertig...wollt nur mal wissen was ihr so von der Farb zusammenstelleung haltet
-
Das Violett is gut, der Helm - da fehlt was. is zu "zweidimensional".
-
So hatte kein Boick mehr aufm Reiter ...der wurd erstmal zur Seite gestellt... aber ich hab grad ne Dämonette bemalt und will sie euch nicht vorenthalten
Hier von Vorne:
-
Und hier von Hinten:
-
sieht gut aus die kleine. mir gefallen die augen gut. erinnert mich irgendwie an kiss
-
So hier ist mal mein Chaos Champion Ungeteilt is aber noch WIP
-
irgendwie kommt mir das Farbschema bekannt vor (zum teil zumindest)
-
Naja is halt das Standard GW Farbschema
-
Siehe auch mein Champ wieter vorne in dem Thread...
-
So hier meine Chaosbrut
-
schaut geil aus!!!
-
ich muss schon sagen, mir gefallen deine Bilder sehr gut!!! vor allem die Chaosbrut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kanns kaum erwarten bis ich endlich anfangen kann meine minis zu bemalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am Weekend werden miniiiis gekauft... muahahahhaaaaaa... WH macht fun
so cu -
Damit's hier nicht langweilig wird mal wieder was von mir:
Ich werd wohl nen ganzen Trupp so machen
-
Auch wenn ich die Glocke und den Euter viel zu gross finde, hat der Umbau irgendwie style. Sonderlich beeindruckend oder furchterregend sieht der Minotaurus so nicht mehr aus, aber wenn der erstmal im Nahkampf ist werden sich die Gegner wahrscheinlich dran errinern, dass es doch wirklich ein Minotaurus ist der vor ihnen steht
Ich würd an deiner Stelle noch den Griff und die Verziehrung des Schwertes mehr vom Metal der Klinge abheben.
-
@respekt vor dem umbau schaut klasse aus!würde aber dieses modell nie spielen ,sorry da würde mir meine chaosarmee leid tun!
Gruss Goldi