der schamane
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
So schlecht find ich den jetzt nicht. Okay, man könnte noch bessere
Akzente und Schatten setzen und die Rüstung ein bisschen ausarbeiten,
aber mir gefällt er, da ich nicht so der Bemalprof bin.PS: Wenigstens ist er im Gegensatz zu meinen Modellen angemalt.
EDIT: Für den Schamanen gilt das gleiche wie für den Häuptling.
Für den Nurgletypen auch, allerdings find ich diese rosaroten Beutel komisch.
Was stellen die dar ? -
Dafür das du immer sagst, daß du kein so begnadeter Maler bist, finde ich die wirklich sehr gelungen.
S
-
Jo, ich find ich auch nicht so schlecht, is ma endlich keine knallbunter Tiermensch (übertrieben!!!). Nur die *Hautpartien* sehen "fast wie der Umhang aus und du hättest sie mehr akzetuieren (in diesen Falle um sie abzuheben NOCH WICHTIGER^^) können. Aber trotzdem n1 (gefällt mir von der Farbwahl der Kleidung etc echt gut!!! Aber der Nurglehäuptling, naja der pinke Beutel....
-
Also ICH find den KLASSE! Großes Lob Oppa.
Auch wenn ich Chaos albern finde, gefällt mir die Mini gut!
grz
-
danke fürs lob.
@pinke beutel: das sind halt die gedärme/ mutierten innereien und ich wusste nicht, wie ich sie sonst anmalen sollte.
@ akzentuieren: ich habe das malschema für möglichst schnell möglichst gute optik auch bei den chars genommen, was bedeutet, dass da halt grundfarbe + 1-2 akzentuierungen sind. außerdem sollten sie nicht zu sehr in der armee auffallen.
EDIT: @lutz: was findest du an chaos albern?
-
Natürlich Gedärme im Beutel.
:zensiert: Wo hatte ich nur meinen Kopf als ich den Beitrag geschrieben habe.
-
Zitat
Original von Oppa
EDIT: @lutz: was findest du an chaos albern?
alles
-
hier mal ein paar bilder vom OPPA! ich stell sie nur rein!
grtz
ich find sie gut!
-
und noch zwee
-
besten dank, lutz :anbeten:
-
Mir gefallen die auch sehr gut, besonders die Oger-Standarte.
S
-
Jep, sieht gut aus.
-
Ich find die auch gut, find nur die Bases n busschen eintönig und lieblos, sind die noch nicht fertig oder liegt dsa am Bild??
-
sowohl als auch nee im ernst, ich hatte noch nie viel für bases übrig und hab sie deshalb erstmal unbearbeitet gelassen. warscheinlich werdens grasbases billigster machart.
-
Ja stimmt, ich bau auch immer schicke bases, mich stören nur in letzter zeit immer die blöden minis dadrauf...ich glaub ich werd mal eine "Unsichtbar" Armee anfangen...\ironie off
-
Also ich find die figuren auch wenn sie "schnell" gemacht sind. gut.
untalentiert würde ich es nicht nennen.
ich müsste mal meine chaosfiguren rein bringen... hab ja ne fast halbe armee bemalt von meinem freund...
vergess es nur immer
cruz Pheni
-
Zitat
Ja stimmt, ich bau auch immer schicke bases, mich stören nur in letzter zeit immer die blöden minis dadrauf...ich glaub ich werd mal eine "Unsichtbar" Armee anfangen...\ironie off
Du lachst ich bastel an einer 1000 Pt Vampir Armee, die fast nur aus gut gestalteten Bases besteht, da das meiste körperlos ist
Einzige Nicht körperlose Figuren sind 1 Fledermausschwarm und 10 Zombies...
TsuTsu
-
so hier die erste figur
ich werde jede figur als Site eingeben, da es immer mehrere bilder sind zu einer oder mehrerer figuren und es sonst platz und größe fressen wiürde.
hier der link:
hab leider vergessen wie der hieß Oo (spiel ja auch kein chaos )
cruz Phenelophe
-
Bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht, der kann die Seite nciht aufbauen, weil er nach 30 Sek automatisch abbricht!!! Woran liegts??