Offene Feldschlacht der schöne 6 Zoll Wald =( ?

  • Hy,


    Ich habe letztens, in meinem Armeebuch gelesen: "In offenen Feldschlachten darf der Waldelfenspieler daher nach dem Wurf für die SPielfeldseite, aber bevor irgendwelche Einheiten aufgestellt wurden einen zusätzlichen Wald irgendwo in seiner Spielfeldseite aufstellen"


    Was ist einen Offene Feldschlacht 0o????? Bitte dringend um Antwort??


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

  • Das ist eine Schlacht auf einer Platte, auf der keinerlei Gelände steht. Da du als Welf allerdings bis zu einem gewissen Punkt vom Wald abhängig bist (Magie, Waldläufer etc) bekommst du trotzdem deinen Wald.

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

    2 Mal editiert, zuletzt von Chakax ()

  • http://www.youtube.com/watch?v=XnTdXLuPTqY


    Auch in offenen Feldschlachten gibt es Gelände! :)


    Seite 2 im Regelbuch.


    Offene Feldschlacht ist einfach ein Standartscenario. Sieg über Siegespunkte ohne spezielle Aufstellungsregeln und Siegbedingungen. Einzig anzumerken wäre das im Umkreis von 12 Zoll um den Mittelpunkt kein Gelände plaziert werden darf.

    Bretonen 2000 Ultramarines 5000 Imperiale Armee (40k) 2000


    - Hier könnte ihre Werbung stehen! -

    Einmal editiert, zuletzt von Styregar ()

  • Einfach gesagt:




    Jedes spiel wo ihr sagt, es ist kein szenario, weil szenarien werden vorher ausgemacht, d.h. du weist genau wie der tisch aussieht etc..., und alle sonderregeln für dieses spiel

  • Aha ok das hilft sehr, weil ich hab mcihs chon gewundert kein Gelände 0o???? Also solange die 24 Zoll (oder jetzt 12 Umkreis um den Mittelpunkt) kein Gelände steht ist es eine offene Feldschlacht??


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1: