Imperium Galerie

• Jo, aber irgendwie ist es mir nciht so recht gelungen die zu verlinken, obwohl eigentlich n direkten Link angegeben hab. Naja, müsst halt auf WH klicken, weiss der Teufel worans liegt (immer diese Bilder)

Und nochma danke für das LOb :)

• bitte beweret diese mini und gebt mir viele tips es ist ers meine zweite und sorry wegen der quali^^

zum vergrößern :) anklicken

die haare sind nicht weiß und den mantel hab ich wegen den schattierungen fotografiert also bewerten bewerten bewerten

Einmal editiert, zuletzt von Herzog Katan (7. Juni 2006 um 18:43)

• Du musst net 3 Post hintereinander schreiben nur weil net sofort jemand postet .....

Also für ne 2. Mini sieht se net schlecht aus...

jedoch hätten der HAut und dem MAntel n paar Schatteriungen mehr gut getan

den umhang kann ich net so gut erkenne... aber mit nem helleren grau akzentuiert hätts besser ausgesehen

bart udn Haare find cih mal gar net so schlecht

aber für die 2. Mini siehts gut aus

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • danke und sorry wegen den posts aber ich wusste nicht ob und wie man alte wieder löschen kann
    und bewertet nochn bisschen

zur haut :ich weiß nicht wie ich die akzentuieren soll ohne das die so fleckig aussieht
    :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Herzog Katan (7. Juni 2006 um 19:03)

• Also ich muss sagen das man alles nicht so gut erkennen kann.
    Mit dem Mantel würde ich sagen das er noch ein paar akzente auf den erhabenen stellen vetragen könnte ( su hattest ja nur die vertiefungen nochmal mit dunkleren blau nachgezogen).

gruß magblue

p.s. ist ja inordnung wenn du vielleicht einen doppelpost machst, aber das hallo alleine in einem post war unnötig ( vorallem weil es nur eine minute nach dem letzten post von dir war )

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

Einmal editiert, zuletzt von magblue (7. Juni 2006 um 19:22)

• bite sagt noch was zu meinem mage
    und das mit dem mantel :einfach hellblaue striche an den hoheren teilen ?
    und könnte man da noch was mit dem grauen gürtel machen?

• Jup, genau das beim mantel machen.
    Zu dem gürtel kann ich nichts sagen, da ich ihn ehrlich gesagt auf keinen bild richtig erkennen kann :D

Mach es sonst einfach bei den akzenten so das du in die grundfarbe weiß reingibst, aber sowenig das die akzente nicht zu stark werden.

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

• Zitat

Original von Herzog Katan
    hallo???

doppelposts sind nicht gern gesehen, aber triple Post gehören bestraft...

zum mini: ,mach mal bilder auf denen man was erkennen kann, dann kann man auch ne bewertung abgeben! X(

Wenn ich es jetzt bewerten sollte sieht es schlecht aus!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Also man kann net viel erkennen, weil da wohl einer Pakrinson hatte als er das Bild gemach hat ;)... ne ist sehr verwackelt... aber das Middenheimer Farbschema is ja eigentlich ganz schön... wegen akzentuierung und so kann ich nix sagen....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • wie schon gesagt, nicht viel zu erkennen, ABER die Schemen gefallen mir gut! :)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Danke mir hat Middenheim auch am besten gefallen

Externer Inhalt dateihoster.de

2 Mal editiert, zuletzt von Herzog Katan (22. Juni 2006 um 18:32)

• sehen kann man wieder nicht viel, nimm mal einen neutralen/weissen hintergrund! Das macht es vielleicht einfacher!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Die Minis sehen erstmal garnicht schlecht aus. (die Fotoqualität is aber trotzdem nicht so doll, aber geht wahrscheinlich mit der cam nich besser)

Ich hätte noch nen paar Tipps:

1. tusche die Rüstungsteile mit Black-Ink, dann bemal die die Rüstungsflächen
    (nicht die schwarzen Vertiefungen) mit Metallfarbe

2. tusche die Haut (also auch Gesicht) mit Brown-Ink (oder was ähnlichem),
    bemal dann mit Dwarf-Flesh (lass aber Ränder von Brown-Ink stehen) und
    schließlich mit Elf-Flesh

3. ich würde die blauen Stoffteile noch dunkler bemalen, also nen noch
    dunklere Blau verwenden

4. bemal Baseränder mit Goblingeen, klebe Sand auf die Baseoberfläche, dann
    Bestial-Brown übern Sand und mit Vomitbrown bürsten, schließlich
    elektrostatisches Gras druff-fertig

So, hoffe das hilft dir,

Fabian

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• also die GOldteile gefallen mir gut...
    ansonsten kann man net viel erkenn^^ sry... obwohl die Akznetuierung von dem Weissen gut uassieht (ist net grau)
    Fabian seh ich auch so obwohl ich bei 2. flesh wash vorziehen würde