Jo, aber irgendwie ist es mir nciht so recht gelungen die zu verlinken, obwohl eigentlich n direkten Link angegeben hab. Naja, müsst halt auf WH klicken, weiss der Teufel worans liegt (immer diese Bilder)
Und nochma danke für das LOb
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo, aber irgendwie ist es mir nciht so recht gelungen die zu verlinken, obwohl eigentlich n direkten Link angegeben hab. Naja, müsst halt auf WH klicken, weiss der Teufel worans liegt (immer diese Bilder)
Und nochma danke für das LOb
schade das hier keiner mehr bilder postet:schlafen:
hier meine zweite mini .also nicht so kritisch:) hab bis jetz ja nur die bemalt und noch nicht so vielahnung
bitte beweret diese mini und gebt mir viele tips es ist ers meine zweite und sorry wegen der quali^^
zum vergrößern anklicken
die haare sind nicht weiß und den mantel hab ich wegen den schattierungen fotografiert also bewerten bewerten bewerten
hallo???
Du musst net 3 Post hintereinander schreiben nur weil net sofort jemand postet .....
Also für ne 2. Mini sieht se net schlecht aus...
jedoch hätten der HAut und dem MAntel n paar Schatteriungen mehr gut getan
den umhang kann ich net so gut erkenne... aber mit nem helleren grau akzentuiert hätts besser ausgesehen
bart udn Haare find cih mal gar net so schlecht
aber für die 2. Mini siehts gut aus
danke und sorry wegen den posts aber ich wusste nicht ob und wie man alte wieder löschen kann
und bewertet nochn bisschen
zur haut :ich weiß nicht wie ich die akzentuieren soll ohne das die so fleckig aussieht
Also ich muss sagen das man alles nicht so gut erkennen kann.
Mit dem Mantel würde ich sagen das er noch ein paar akzente auf den erhabenen stellen vetragen könnte ( su hattest ja nur die vertiefungen nochmal mit dunkleren blau nachgezogen).
gruß magblue
p.s. ist ja inordnung wenn du vielleicht einen doppelpost machst, aber das hallo alleine in einem post war unnötig ( vorallem weil es nur eine minute nach dem letzten post von dir war )
bite sagt noch was zu meinem mage
und das mit dem mantel :einfach hellblaue striche an den hoheren teilen ?
und könnte man da noch was mit dem grauen gürtel machen?
Jup, genau das beim mantel machen.
Zu dem gürtel kann ich nichts sagen, da ich ihn ehrlich gesagt auf keinen bild richtig erkennen kann
Mach es sonst einfach bei den akzenten so das du in die grundfarbe weiß reingibst, aber sowenig das die akzente nicht zu stark werden.
ZitatOriginal von Herzog Katan
hallo???
doppelposts sind nicht gern gesehen, aber triple Post gehören bestraft...
zum mini: ,mach mal bilder auf denen man was erkennen kann, dann kann man auch ne bewertung abgeben!
Wenn ich es jetzt bewerten sollte sieht es schlecht aus!
...von MIDDENHEIM
Gesicht Schwert und Base sind Wip(was das heißen soll weiß ich nicht aber was es bedeutet^^)
Also man kann net viel erkennen, weil da wohl einer Pakrinson hatte als er das Bild gemach hat ;)... ne ist sehr verwackelt... aber das Middenheimer Farbschema is ja eigentlich ganz schön... wegen akzentuierung und so kann ich nix sagen....
ich hab nicht parkinson nur eine alte digicam;)
wie schon gesagt, nicht viel zu erkennen, ABER die Schemen gefallen mir gut!
grtz
sehen kann man wieder nicht viel, nimm mal einen neutralen/weissen hintergrund! Das macht es vielleicht einfacher!
grtz
Die Minis sehen erstmal garnicht schlecht aus. (die Fotoqualität is aber trotzdem nicht so doll, aber geht wahrscheinlich mit der cam nich besser)
Ich hätte noch nen paar Tipps:
1. tusche die Rüstungsteile mit Black-Ink, dann bemal die die Rüstungsflächen
(nicht die schwarzen Vertiefungen) mit Metallfarbe
2. tusche die Haut (also auch Gesicht) mit Brown-Ink (oder was ähnlichem),
bemal dann mit Dwarf-Flesh (lass aber Ränder von Brown-Ink stehen) und
schließlich mit Elf-Flesh
3. ich würde die blauen Stoffteile noch dunkler bemalen, also nen noch
dunklere Blau verwenden
4. bemal Baseränder mit Goblingeen, klebe Sand auf die Baseoberfläche, dann
Bestial-Brown übern Sand und mit Vomitbrown bürsten, schließlich
elektrostatisches Gras druff-fertig
So, hoffe das hilft dir,