Hauptmann Georg IX. (jetz auch größer^^)
Imperium Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Könntest du ein größeres Bild posten ?
Das ist zu klein um etwas genauer zu sagen. -
:zensiert: :zensiert: des vergrößert sich ja garnicht wenn man draufklickt
ich werd mal versuchen des zu ändern -
Sieht echt cool aus :blumen:
Ist das das normale Hauptmannmodell?
-
nein, es gibt eigentlich kein Hauptmannmodell zu Fuß, alle sind beritten
-
Aus was hast du ihn dann gebaut?
-
Vielleicht ist es ein Mortheim Modell? Oder du hast es selbs gemacht? Auf jedenfall sieht es verdammt gut aus, herzlichen Glückwunsch.
-
japp, dem schliesse ich mich an, das Figürchen sieht klasse aus und ist sehr gut bemalt!
respekt!
grtz
-
Also ich schlies mich auch den anderen an, sieht gut aus.
Das einzige was ich noch verbessern würde, wäre noch akzente auf die ferdern zu setzen und auch der kopf sieht einbischen eintönig aus- -
schön, dass er euch gefällt (es werden wahrscheinlich noch andere Bilder meiner Figuren, nicht nur Imps, folgen, da ich mir mal die DigiCam von nem Freund ausgeliehen hab^^)
@magblue:ja die Federn sind eben nur geinkt^^ aber der Kopf sieht in echt schon ganz gut aus.
@MdM: Die Figur ist ganz einfach gebaut: ein normaler Körper ausm Kommandorahmen der Soldaten, ne Hellebarde, den Kopf von nem Weißen Wolf und den Helm unterm Arm von dem Champ der Reichsgarde (Kommandogussrahmen Imperiums Ritter)
-
Jo, sieht klasse aus !!!
-
Schön. Gut umgebaut und sauber bemalt. :blumen:
-
Hier ist mein umgebauter Imperiumshauptmann(noch Wip)
DIE ERSTEN BEIDEN BILDER SIND ZUM ANKLICKEN DIE ANDEREN NUR SO(man kann sie zwar anklicken erkennt dann aber nichts mehr^^) -
-
Also, was man von dem Umbau erkennen kann, ist echt toll.
Auch wen das nicht unbedingt viel ist.*g* -
nette Standarte^^ Sind die immer so gross?
Dass das Board aufm PC angezeigt wird gefällt mir auch^^ -
ja die ist immer so groß musste ne schraube hinten draufkleben damit er nicht umfällt
-
-
Hier mal ein paar Bilder meiner Imperiumsarmee..........
-
und noch ein paar.........