Die sind doch super gelungen!
Was passt dir denn da nicht?
Gruß
Imperium Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Weiß nicht. Ich finde das Schema halt nicht so prickelnd, weil das so Standart ist. Ich hab zwar noch Shadow Grey rein, was man auf den Bildern nicht sieht, weil es für die Federn und die ganzen Bänder, Gürtel usw. benutzt wurde. Trotzdem flasht das nicht so ganz.
Soll ich vielleicht was an den Bases ändern, um es etwas spannender zu machen. Oder soll ichs einfach so lassen?
-
ich hab auch das standardschema, habviel schwarz rein um einen dunklen akzent in das sonst recht helle schema zu kriegen...
rot schwarz und weiß sind die drei stärksten töne, drum hab ich sie damals (in der 5.) für mich ausgewählt
-
Ich habe heute meine Kanone fertig gestellt. Das Schema ist das gleiche, allerdings habe ich diesmal das Shadow Grey stärker herausgearbeitet, indem ich es heller geschichtet habe statt dunkel zu tuschen.
Hier das Ergebnis:
Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Schade, dass die Gesichterdetails auf den Fotos nicht so ganz rüberkommen. Ich hab mir viel Mühe mit Augenbrauen usw. gemacht.
-
Ich finde sie sehr gut bemalt, gefällt mir.
Nach meinem Geschmack ist das Rot noch einen Tick zu hell - wie gesagt, Geschmacksache -
Wie machst du denn das Rot? Ich habe als Grundschicht Mechrite Red gewählt, dann mit einer 2:1 Mischung Mechrite Red Fiery Orange akzentuiert, dann nochmal mit einer 1:1 Mischung der selben Farben akzentuiert und zur Abrundung der Stufen nochmal mit verdünntem Ogryn Flesh getuscht.
-
Ich hab leider kaum Rot in meiner Armee, aber ich denke ich würde mit einer Mischung aus:
scorched brown/red gore anfangen -> dann red gore -> red gore/blood red -> blood red -> blood red/fiery orange akzente
vll. noch ein paar Zwischenschichten. Dein Rot müsste dann voller werden, kräftiger und weniger blass.
Kannst ja mal ausprobieren, ob es dir gefällt.Gruß
-
Wie man volles Rot macht weiß ich auch. -.-
Aber ich wollte die Armee etwas gedämpfter halten. Die scheinbar weißen Teile sind ja auch eigentlich hellbraun, bzw dunkelbeige. Das ist Absicht. Ich wollte das einfach mal ausprobieren, welche Farben man suggerieren kann ohne sie zu benutzen. Außerdem finde ich es so realistischer.
-
@ Bilbo
sehr schick gemacht, ich mag das "cremige", beige wie du es nanntest, als zweitfarbe
-
Schön, aber ich würde die Bases noch ein wenig gestalten (Trockenbürsten, Kunstgras)
-
Entschuldigung, aber die Bases sind gestalltet. Grundfarbe Graveyard Earth, dann Bleached Bone gebürstet und mit Gryphonne Sepia getuscht. Dann hab ich Wiesengrasstreu draufgemacht und bei dem einen noch Kanonenkugeln und einen Luntenanzünder aufs Base gemacht, beim anderen einen Eimer.
Ich weiß nicht, was der Beitrag soll, aber du solltest vielleicht erstmal die Bilder anschauen. -
also ich find die einfch voll hamma bemalt(deine staatstruppnn sehn auch cool aus)
-
-
yammi, gefällt mir!
-
Kann ich zustimmen. Sieht sehr schön aus. Der Eisbär ist ein Eigenbau, oder? Sehr goldig^^
Bin gespannt auf weiteres.
-
Der Bär ist ein alter Waldelfen Bär (80er). Ich benutz diese als Oger für die Kislev Armee
hier der Thread dazu: http://www.druchii.net/viewtopic.php?t=59167
-
ein wenig Artillerie, Technici und Pikeniere...
-
Alte Speerträg? Sehr geil Gefallen mir gut die Modelle! Der Hautfarbton ist gewöhnungsbedürftig aber hat seinen Reiz! Schicke Arbeit!
Wo ist denn das thumbsup Smiley? -
Sieht sehr schick aus, schade nur, dass du keine größeren Bilder reingestellt hast
-
So, hier mal ein Pistolier von mir. Ist schon etwas her, aber er stellt sehr gut mein jetziges Können dar.
Kritik und Kommentare erwünscht!
MfG
Edit: Oh, doch etwas eingestaubt