Hi habe am nächsten Di ein spiel mit meinen nigelnagelneuen Vampieren gegen andere Vampiere (auch mal was anderes)
hab hier mal meine liste, würde gerne eure meinungen und eure verbesserungsvorschläge bitten.
es ist ein 1500 punkte spiel und ich weis dass mein gegner keine fluch- oder blutritter besitzt
meine liste sieht im moment folgendermasen aus:
Vampir (general) 190P
-Dunkler Akolyth
-Herr der Ghule
-Schwarzes Periapt
-Helm der absoluten Kontrolle
Vampir 195P
-Dunkler Akolyth
-Amulett der Bestie
-Stab der Zauberei
Vampir 220P
-Herr der Toten
-Dunkler Akolyth
-Rüstung des Gehäuteten
-Grabesklinge
-AST
2x Todeswölfe (5) 2x40P
Fluchritter (5) 205P
-CSM
-Banner der Hügelgräber
Leichenkarren 100P
-Unheiliger Sog
Skelettkrieger (20) 225P
-CSM
-Speere
-Kriegsbanner
Gruftghule (12) 104P
-C
Verfluchte (10) 185P
-CSM
-königliche standarte von strigos
sind zusammen 1504Punkte
der Plan dabei ist den gegnerischen angriff der erwarteten zombies / ghule und verfluchte mit skeletten und verfluchten zu blocken und mit todeswölfen und fluchrittern die dank den flitzevampier marschieren können in die flanken zu gehen um den gliederbonus zu negieren und flankenbonus zu ergattern. der general soll hinter meinen blöcken zusammen mit dem lkeichenkarren marschieren, er erhällt keinerlei leibgarde, da der gegner als vampier keinerlei beschuss hat. wie gesagt, kavallerie kann ich beim gegner ausschliesen wenn überhaupt dann höchstens ein paar todeswölfe. noch eine Anmerkung: den flankenvampier kann ich nicht reiten lassen, da mir dort das modell fehlt, habe nur infantrie vampiere und keine fluchfürsten.
würde mich über die eine oder andere meinung und hilfe freuen, (wie gesagt ich habe grade erst mit den vampf angefangen)