Black Reach box gussrahmen zu einseitig, was nun?

• hi, ich hab mir vor kurzem die black reach box gekauft, weil ich spacemarines spielen wollt und da schon die regeln dabei sind und mehr...
    als ich mir vor 2 Tagen aber den spacemarinecodex gekauft hab, stellte ich fest, dass ich die figuren mit vielen anderen waffen ausrüsten kann.
    und jetz die frage:

findet ihr die ausrüstung aus der blackreachbox schlecht, oder würdet ihr die so lassen?
    und wie könnte man die umbauen? (mal abgesehen von greenstuff)

ich hab mir gedacht, dass ich mir noch boxen kauf (bzw. die Streitmachtbox) um mit den übergebliebenen teilen die blackreach-modelle umbaue, geht das so einfach, oder bleiben bei der streitmachtbox keinen waffen mehr übrig?

• Diese Box an sich ist nicht schlecht aber nur wenn man Standart Space Marines spielt. Umrüstbar sind sie auch bei anderen Waffen musst du nur die Arme Bis zu schulter Trennen um andere Waffen dran zu kleben. Vllt. Holst du dir ne original Box um zu sehen wie die Bits sind oder du fragst einfach mal in nem GW ob einer nen Paar waffen für Spacis für dich hat. Die Ork Seite jedenfalls kann man so lassenund muss man nicht umbaun. Als Black Templar spieler habe ich auch von der BR Box die Finger gelassen weil ich den BT Gussrahmen schon anwendne wollte.

• Also, die Marines aus der BR Box kannst du eigentlich so lassen vor allem wenn du dir noch weitere Boxen holen willst. Ausserdem sind die doch eigentlich ganz anständig bewaffnet für Standardtruppen! Ich als Black Templar habe mir die BR Marines auch geholt und habe an ihnen bis auf einen kleinen Zusatz (ein paar zusätzliche Siegel + Banner/Wappenschilde) nichts verändert.

• ...außer das man das blöde Ultramarines Taktik-Zeichen (Pfeil hoch) auf dem Schulterpanzer hat... (ungeeignet für Sonderorden)

Und das Abfeilen jedesmal nervt ehrlich gesagt mehr, als eine neue Box taktische Marines kosten würde....

• Als Warhammer Hobbyist ^^ ist es überhaupt nicht nervig die Pfeile abzukratzen, ich benutze das Kleine Modell Teppich Messer und schneide die Pfeile ab und dann kratzt man ein wenig über die komplette schulter um auch eine glatte gleichmäßige Fläche zu erhalten. Dann klebt man noch ein paar Rucksäcke der BT´s oder die Lampen drankleben sobald die BT bemalt sind und du auf die Schulterpanzer die Kreuze drauf klebst oder Malst wird niemand drauf kommen die sind aus ner box.