Zwerge Galerie

• So, mal meine Antwort auf die seltsame Tatsache, das ein Zwerg in einer fliegenden Maschine soviele Lebenspunkte besitzt, wie ein König...

oder einfach ein Versuch das mobilste Modell einer Zwergenarmee in der Miniatur auch rüberkommen zu lassen, weil die eigentliche Miniatur ist irgendwie... naja...

ach so, da meine Armee ja aus der Vorschwarzpulverzeit (was ein Wort :D) stammt, musste ich die Dampfkanone noch durch eine synchronisierte Armbrustkonstruktion ersetzen

• das sieht ja super aus ich hab da auch noch son paar kleinigkeiten freue mich da schon auf kretik

• und noch welche wenn ihr einige genauer sehen wollt mach ich noch ein paar fotos nur sagen was...

• Hübsch, hübsch, nur warum hast du das Modell mit dem auf den Hammer stützen gleich als König und ich vermute mal Thain in der Armee drinne? Ich find es zwar auch ziemlich cool, gibt halt nur kaum Möglichkteiten, den einfach umzubauen und ich finde gerade die Charaktermodelle sollten Unikate auf dem Schlachtfeld sein!

Ist aber nur meine persönliche Meinung...

• Das liegt halt dadran in meinem kreis spielen wir selten über 3000 punkte und da ich als ersten komandanten fast immer nen runenmeister nehme benutze ich den könig auf schild

halt sehr selten aber da ich das modell so toll finde dachte ich mir stell ihn doch aufs schild.

Ehrlich gesagt ich hab dieses modell noch ein drittes mal der kommt auf nen eidstein also nur zum austausch im spiel oder für vitrine.

Ich hab noch den normalen alric auf schild aber da ich den gebraucht gekauft habe und einiges nicht mehr zu retten war (maltechnisch irgendwann verschwinden halt die deteils)

muste ein schöneres modell her.

Ich bin ja auch sehr für vielfalt aber da ich bei zwergenfiguren nicht so die ambitionen zum umbauen habe kaufe ich auch von anderen herstellern.

"Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."

Zwerge: 10000 davon 7500 bemalt

Orks: ka ganz schön viele müssten aber auch 7500 punkte sein

Dunkelelfen: 2000 ok seid 3 jahren immernoch alles ovp

Bretonen:2000

Grey Knights:3500 und fast Fertig fehlt halt nur noch die bemahlung

Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung

• gehört vl. nicht ganz hier her, aber des mit den Modellen die zu oft übermalt wurden kenn ich auch. ein kumpel von mir gab mir dazu mal einen super tipp:

die zu entfärbenden minis in ein verschließbares glaß mit bremsflüssigkeit stellen, über 1-2 tage drinn lassen und dann mit einer alten Zahnbürste die letzten Reste entfernen.
    habs bei einem Streitauto der Delfen Probiert, dessen forheriger besitzer viel von Lila hielt, was überhaupt nicht in meine Armee passt.
    hat wunderbar funktioniert, danach einfach grundieren und neu anmalen - Fertig

zu den minis: die find ich auch sehr hübsh, obwohl sich der Alrik als König mmn besser macht (obwohl ich diesen zwerg für die beste Zwergenmin überhaupt halte)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• hab noch mal ein besseres bild von meinem slayer gemacht

Bilder

"Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."

Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung

• Offizieller Beitrag

Im großen und ganzen schon nicht schlecht, aber ich finde das Gold auf dem Axtblatt wirrkt eher wie Rost als wie gold. Wenn du Tuschen benutzt vielleicht die noch einmal etwas verdünnen, damit die Pigmente nur in die Ritzen laufen und die restlichen Farbe nicht überdecken. Oder einfach von Tin Biz über shing Gold zu Burnishes Gold hochakzentuieren. Hab ich bei meinem König auch gemacht; ist auf Seite 24 von diesem Thread zu sehen.
    MfG Boindil

edit: ist doch auf Seite 25

• ja weiß was du meinst aber ich finde fotos verfälschen immer die farben aber ich bin auch nicht son freund von dem knalligem gold dan eher bronze still. und manchmal fehlt auch die anmerkung von anderen um dann auch mal weiter auszuprobieren oder die zeit wird knapp weil solche modelle male ich meistens an wenn meine kollegen gerade ein spielchen machen und ich mal aussetzen muss dazu ist auch noch zu sagen ich male erst seid 3 1/2 jahren und es fehlt auch noch ein wenig erfahrung und es war eine der test figuren mit ink.

• Versuche hier auch mal ein Bild reinzustellen, hoffentlich klappt es :rolleyes:

http://img175.imageshack.us/img175/4209/p1020065f.jpg

http://img718.imageshack.us/img718/3972/p1020071z.jpg

Bin gerade noch ein wenig am Testen mit den Maltechniken, Augen folgen, sobald ich meine Weiß zurückhabe (Wie man die nur vergessen kann :mauer: )

Stahlanwärter

Stahlanwärter

2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!

Sehr richtig :thumbup:

• Eieiei, da wird man ja ganz neidisch, wenn gleich nach einem so tolle Bilder gepostet werden :thumbup:

Stahlanwärter

2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!

Sehr richtig :thumbup:

• ich könnte heulen das ich meine bilder nicht reinstellen kann-kommt immer aufs selbe raus Datei zu gross...was mach ich nur falsch..- ;( -Ich hab mir besonders mühe gegeben bei meinem könig der getragen wird vom WHITE DWARF und JOSEF BUGMAN und als meinen König habe ich einem Stark veränderten Thorgrimm Grollbart mit Flügelhelm aber wie gesagt ich bekomm es mit den bildern nicht hin.... :help: ...... ;( ........