Das Base sieht noch unfertig aus, aber ansonsten macht das Modell schon einen guten Eindruck (abgesehen davon, dass das Vieh im Hintergrund scheinbar ein seltsames Farbschema hat). Ist nur leider etwas zu klein, um es richtig beurteilen zu können
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
jap...Bild ist wesentlich zu klein. Oder besser gesagt zu unscharf und Detailarm.
Was so aber auffällt, außer dem Base, sind die Haare. Sie wirken Uni. Also nur Einfarbig ohne jeden Akzent und tiefe.
Jetzt aber auch noch was von mir:
-
sieht richtig gut aus, is die GD Figur07 oder? Hatte ich auch mal, find sie aber nicht mehr. War sogar noch eingepackt....
-
Sieht mal schon richtig gut aus, ja, das war die Mini von 06. Der Zwerg bräucht noch etwas tiefe oder ?
-
uh ja stimmt der is von 06
-
dies ist ein zwergenanführer von der grundbox:
-
Sieht sehr schick aus, alle Achtung. Hätt jetzt nix gesehn was zu bemängeln gewesen wär.
-
danke
-
Find ich auch nicht schlecht, aber irgendwie wirken die Augen nich so, wie sie sollen. Versuch doch lieber, Pupillen zu machen.
-
jop würde ich auch sagen und versuch weniger stark zu inken weil doch sehr viel schwart noch am modell ist wie zum Beispiel bei den Händen und den hörnern am helm
gruß TW :bye:
-
Also die Ränder find ich kann man durchaus lassen, passt gut zur Gesamterscheinung.
Und der hat doch Pupillen, macht ma die Augen auf!
Der schaut halt grade (vom Betrachter aus) nach links, deshalb sieht man die nicht deutlich. Ungewöhnlich, macht ihn aber "grimmiger" und "düsterer", was insgesamt besser wirkt denk ich als Pupillen nach vorne.
Echt großen Respekt, ich hoffe doch von dir kommen mit der Zeit noch n paar mehr Bilder! -
Wie malt ihr eigentlich die Pupillen? :online2long:
Ich benutze immer n schwarzen Fineliner, aber ich hab da in nem Onlineschop so ne Art Pinselstift gesehen. Die Spitze soll nur 0,7mm breit sein oder so.
Hat das schonmal jemand benutzt? Würd mich mal interessieren weil die ned grad billig sind. -
@Pupillen:
Ich nehme einfach einen feinen Pinsel. Vorher evtl. 'nen Schluck (!!!)Alkohol und schon geht's@ Zwerg:
Durch das Linieren (also die schwarzen Linien zwischen den einzelnen Bereichen) bekommt ein Modell meist ietwas Comichaftes. Fällt mir bei diesem Zwerg besonders stark auf. Ob man es mag oder nicht, ist Geschmackssache. Die technische Umsetzung ist aber in jedem Fall sehr gut gelungen. Auch die Akzente sind schön subtil geworden. Einziger Kritikpunkt sind tatsächlich die Augen. Selbst wenn die Pupillen vorhanden sind, fallen sie nicht sofort bzw. erst sehr spät auf. Da aber die Augen das visuelle Zentrum bilden (wurde grad wieder im White Dwarf erwähnt), kann dieser Punkt den Gesamteindruck etwas schmälern. -
Was mir gerade noch aufgefallen ist ich würde die Base noch richtig gestalten die Farbe des Sandes passt nicht zu deinem Farbshema...
es ist zu hellgruß TW :bye:
-
-
und du hast dir überall mühe gegeben nur beim kettenhemd etwas gefuscht.besonders die seite zur rechten hand.ich finde es kommt auch wirklich zu doll rüber.so extrem silber.
ne pinselstift ist einfach ein nur sehr dünner pinsel.ich benutze für sowas einen von da vinci in der größe 0/10.die kleinste auswahl. -
das mit dem kettenhemd liegt eher an der figur. die löcher sind nicht tief genug
-
könnt ihr ausfedern oder auch farbverläufe genannt? ich find die technik so gut, kanns aber nicht
-
Ausfedern ist eigentlich gar nicht so schwer, sondern nur eine Frage der Übung. Wichtig ist, dass du wirklich zwei verschiedene Pinsel nimmst (einmal für die Farbe und einmal für das Wasser.
Ich würde es allerdings nicht mit kompletten Regimentern machen, da man mit einfachen Techniken fast denselben Effekt erzielen kann, aber deutlich schneller fertig ist.PS: Posts bitte editieren. Doppelposts sind nicht so gerne gesehen
-
und zu den augen wollte ich auch was sagen habs aber vergessen: immer wenn ich dann die puppilen versuch endet's in einer katastrophe
hier der standartenräger in der metamorphose:
und jetzt fertig (um 23:47):