Tja,die Sache mit dem Farbschema... ,ich denke das sieht jeder anders,da kann ichs leider nicht jedem Recht machen
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
So mein einziges Zwergenmodell 100ster White Dwarf.
die bilder sind leider net sooo gut
so far
psycho -
Sieht goild aus. Der Umhang ist mMn nicht so gut wie der Rest; n paar weitere Akzentstufen hätten nciht geschadet. Kann aber auch am Foto liegen.
Sieht trotzdem alles sehr gut aus
mfg
-
n besseres Foto würde helfen...
aber sonst, was man erkennen kann find i gut, der Umhang gefällt mir sehr...nicht unbedingt meine farbe aber sehr gut bemalt!
Grtz
-
habs grad nomma probiert aber die cam gibt nich mehr her bei dem kleinen zwerg. ich schau morgen nomma bei tageslicht und mehr weiß im hintergrund oder so.
-
ja ich kenn das, einzelne Modelle mit "normalen" Kameras, wie meine klappen meist nicht gut, wenn dann noch a Zwerg is, hat man schon fast vreloren!
-
Mir gefällt der auch! ! !
nur das foto is halt nich soo toll wie schon gesagt -
Finde beide Klasse (die letzten von psycho und die davor von LUTZifer
-
das foto-problem kenne ich nur zu gut, aber was hilft ist, die Belichtung auf einen etwas niedrigeren Wert zu stellen (ich hab immer 0,9), dann gehts besser, zudem vielleicht mithilfe von außenbeleuchtung fotografieren, ich denke die Unschärfe liegt nich an der Größe, sondern an der Belichtung, in diesem Sinne frohes Schaffen, ansonsten ein schön bemalter White Dwarf...
meinem seeehr ähnlich, aber ich stell lieber kein Foto rein, sonst glaubt mir keiner mehr dass das funzt...:D -
...hab auch nur dieses eine Zwergen Mini...deiner gefällt mir ganz gut.
Aber ich zeig auch mal meinen: -
der bart gefällt mir echt gut.. den rest erkennt man wegen dam Bart ja net... zeig ma'n Bild von hinten wo man au-ch den rest viom Zwerg sieht ausser gesicht bart und füsse... un noch die Axt...
Die haut ist auch- schön bemalt... :blumen: -
leicht klein die bilder nich?
-
Jo sieht gut aus, aber wie eule schon sagt n Pic von hinten wär echt nicht schlecht. Bart gefällt mir sehr gut Haut auch. Der Helm nicht so. Den kann man auf dem Pics aber auch nicht so gut erkennen
-
Zwei kleine Stinker von mir:
Definitiv die schlechtesten Plastikmodelle von GW der letzten Zeit... Passgenauigkeit ist bei den Modellen echt ein Fremdwort...
-
Meine Zwerge passen alle.
@Bild: Coole Zwerge aber sie stehen auf Podesten. Spielst du nich mit ihnen?
-
Wie können Plastikmodelle nicht passen?? - Einfach Schere oder messer her und ab das störende.
Aber schön bemalt.
Die Akzente sind echt gut geworden -
klasse bemalt, den Krug auf dem Schild find ich richtig cool!
Grtz
-
Jo bin echt beeindruckt, klasse. :anbeten:
-
...sehr schön bemalt...auch ich find den Krug richtig klasse gelungen.
-
Sehen echt super aus :blumen: :blumen:
Wieviel willst du dafür haben.... 200...300€?