Harter hölzerner Schild

• Hy,

ich habe hier nochmal einen Liste gemacht =).

Helden:

Zauberweber: ST4, Stab der Bergulme, Rolle( Sollte Lehre der Bestien wählen)

Zaubersänger: ST2, Calaingors Stab, Rolle

Erinnye: ST1, Flimmerlicht

AST: Asyendis Fluch, PDV

Kern:

8x Dryaden

8x Dryaden

10 Bogen

Elite:

3xSchrate

6xWilde Jäger: Banner/Kriegsbanner

Seltene:

Baummensch

Adler

1991 Punkte

Sinn dabei:

Mit der Lehre der Bestien durch Zorn des Bären die Erinnye zu einem richtigem Monster machen, sprich S6 W5 A6. Außerdem kann man verloren EInheiten mit dem "die Sturheit des Ochsen" Zauberspruch wieder sammeln und weiter powern. Der 3. Spruch,dazu brauche ich nichts zu sagen einfach gut =). 4 Spruch, mit dem kann man sich einfach die MOnster wie RIese,Hydra und andere lästige Sachen vom Leib halten. Mit dem 5 Kann man gut standhafte Einheiten wie Chaosritter wegballern oder Echsenritter oder wie gesagt mit W3 Lebenspunkteverlust MOnster. Zum dem letzten, damit kann man seine WIlden Jäger richtig vorrantreiben. die andere Zauberin schön Baumsänger mit der Erinnye und dem Baummensch. Die Dryaden moschen mit der Erinnye vorran und der Ast ist natürlich im 12 Zoll umkreis und schiest seinen PDV. Der Adler richtet wie immer sein Werk an =). Man kann natrülich, wenn man ganz cool ist auch einfach ein Dryadenbatt,den Adler und den Ast weglassen und einen 2. Baummenschen spielen^^. Aber naja ...... unfair*hust*. Ich halte große STücke von der Liste^^.

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

3 Mal editiert, zuletzt von Naestra ()

• Hi

sieht ja mal ganz fesch aus ;D muss man dir lassen ^^ werd ich vlt. auch mal spielen die Liste hehe =).

Für deine verbleibenden Punkte gib den Kriegern noch nen Ghettoblaster aka Musiker.

Was mir persönlich nicht gefällt sind die 1x10 Bogenschützen.

Hast leider keinen Babysitter für deine Magier ^^ außer diese eine Einheit und die darf NICHT viel abbekommen sonst sind se futsch.

Das is glaub i der größte Schwachpunkt an der Liste aber ansonsten sieht sie gut aus.

Magiedefensive ist super :D.

Poste mal deine Ergebnisse damit.

• Ja also zu den Magier, da machen ich das persönlich immer so:

entweder spiele ich 5 Tänzer und stelle meine Magier so darein

oder in einen Wald und wenn ich keinen Wald auf meiner Seite habe muss der 6 Zoll Wald ran =). Für doe Lehre von Athel Loren braucht man mit keinen Spruch einen Sichtlinie und bei der Lehre der BEstien für zwei Sprüche, da kann man dann mal kuaz herausgucken :xD:

Das mit dem Ghettoblaster stimmt :xD: danke und schön, dass sie dir gefällt :D :D

• Würde gerne mehr Kommis hören 0.o...... was ihr anderen von der Liste haltet, ob ihr Lehrer der Bestien für Lohnenswert haltet. Und soweiter^^

• joah ^^ i seh ehrlich gsagt das problem in der liste: beide Magier stehen entweder in den eigenen Krieger, im Eigenen Wald ( was schade um den wald ist ), oder alleine herum

Finde die paar punkte sind das große mankum an der Liste ...

3 Schrate sind okay ... 4 sind spielerisch besser ^^