Hy,
ich habe hier nochmal einen Liste gemacht =).
Helden:
Zauberweber: ST4, Stab der Bergulme, Rolle( Sollte Lehre der Bestien wählen)
Zaubersänger: ST2, Calaingors Stab, Rolle
Erinnye: ST1, Flimmerlicht
AST: Asyendis Fluch, PDV
Kern:
8x Dryaden
8x Dryaden
10 Bogen
Elite:
3xSchrate
6xWilde Jäger: Banner/Kriegsbanner
Seltene:
Baummensch
Adler
1991 Punkte
Sinn dabei:
Mit der Lehre der Bestien durch Zorn des Bären die Erinnye zu einem richtigem Monster machen, sprich S6 W5 A6. Außerdem kann man verloren EInheiten mit dem "die Sturheit des Ochsen" Zauberspruch wieder sammeln und weiter powern. Der 3. Spruch,dazu brauche ich nichts zu sagen einfach gut =). 4 Spruch, mit dem kann man sich einfach die MOnster wie RIese,Hydra und andere lästige Sachen vom Leib halten. Mit dem 5 Kann man gut standhafte Einheiten wie Chaosritter wegballern oder Echsenritter oder wie gesagt mit W3 Lebenspunkteverlust MOnster. Zum dem letzten, damit kann man seine WIlden Jäger richtig vorrantreiben. die andere Zauberin schön Baumsänger mit der Erinnye und dem Baummensch. Die Dryaden moschen mit der Erinnye vorran und der Ast ist natürlich im 12 Zoll umkreis und schiest seinen PDV. Der Adler richtet wie immer sein Werk an =). Man kann natrülich, wenn man ganz cool ist auch einfach ein Dryadenbatt,den Adler und den Ast weglassen und einen 2. Baummenschen spielen^^. Aber naja ...... unfair*hust*. Ich halte große STücke von der Liste^^.