1999! Ideen?

• Schonmal 1999 gespiel? Was sind eure Taktiken dafür?
    Welche Einheiten setzt ihr eher ein und welche nicht bei den beschränkungen der Elite und Seltenen?
    Meine Idee war eigentlich Full Mage Power, also 3xMagier St.2 + Zauberbanner und Schnickschnack!
    Dazu Phönixgarde, Schwertmeister, Drachenprinzen und Bogenschützen so wie 2xSpeerschleudern.

Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert.
    Das Leben kommt ihm rau vor.
    Und herzlos.
    Sagt er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt.
    Arzt sagt: "Behandlung ist einfach. Der große Clown Pagliacci ist in der Stadt. Geh'n Sie hin. Wird sie aufheitern."
    Mann bricht in Tränen aus.
    "Aber Doktor", sagt er, "Ich bin Pagliacci."

Guter Witz.

*2500P Druuchi*
    *3500P Asur*
    *2000P Lizardmen*

• Selbst hab ichs noch nicht gespielt hört sich aber interresant an.
    Ich würd auch viel Magier mitnehmen und in die Phönixgarde stellen, weil Phönixgarde nur schwer zerschossen wird. In Drachenprinzen kannst Du halt einen auf Pferd setzen mit ner Damage Ausstattung. Kommt aber drauf an wie die Magier agieren sollen... Sollen sie hinten bleiben oder nach vorne rennen??
    Vieleicht ist auch beides gut zwei nach vorne und einer bleibt hinten. Is halt dann schlecht wenn die Magier die falschen Sprüche kriegen :D .

• 1999 ist eine schönes Spielprinziep,
    man Spielt mit 1999 Punkten und eben auch deren beschränkung.
    Man hat Praktisch ne 2000P Armee aber eben nur die Armeeauswahlen einer 1000er!
    So ist man gezwungen seine Helden besser Auszurüsten als sonst, und auch mehr Kern zu spielen als sonst
    da man meist nicht genug Punkte in Selten und Elite stecken kann bzw viele viele Punkte spart da man keinen
    Kommandanten zahlen muss.
    Ich spiele meist Magepower also 3xMagier Stufe 2 mit Rubin und Zauberbanner dafür natürlich die Phönixgarde,
    so wie Drachenprinzen, Speerschleudern und zum Stören Schattenkrieger und Grenzreiter und neber den
    Kern Bogenschützen auch Speerträger.

Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert.
    Das Leben kommt ihm rau vor.
    Und herzlos.
    Sagt er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt.
    Arzt sagt: "Behandlung ist einfach. Der große Clown Pagliacci ist in der Stadt. Geh'n Sie hin. Wird sie aufheitern."
    Mann bricht in Tränen aus.
    "Aber Doktor", sagt er, "Ich bin Pagliacci."

Guter Witz.

*2500P Druuchi*
    *3500P Asur*
    *2000P Lizardmen*

• Habe ich auch schon gespielt, jedoch mit den Echsen, als Vollblutnoob :D :O

Ich denke es ist eine schöne Punktzahl um auch einmal vermehrt Speerträger zu spielen, insbesondere wenn man eher defensiv spielt.

Ich würde sagen:

-3x Magier

-2XSpeerträger, einmal mit Kriegsbanner

-Garde

-2Autos zum kontern (vielleicht auch mal 2 Löwenautos :D )

-Einmal Drachenprinzen

-6xSchattenkrieger

-2Reps

mfg

Asuryan2