Hey warum imer ina phönixgarde ich weiß zwar das die recht lange hält aber gibt es da noch nen grund?
Und wie spielt ihr die silberhelme also was für ner anzahl und wie viele glieder ?
ich selber spiele sie gerne 2 einheiten mit je 5 stück plus champ und standarte und unterstütze sie mit helden und speer oder mit Sm und speer
Warum Zauberbanner in Phönigarde? Und wie spielt ihr die Silberhelme?
-
- WHFB
- derSchleicher
-
-
Wenn ich mit dem Zauberbanner spiele, dann spiele ich meistens eine Ballerburg. Bei mir haben deshalb meistens die Weissen Löwen das Zauberbanner. Dank ihren Mänteln sind sie gegen Beschuss relativ gut geschütz und wenn der Gegner mit seinem Braeker trotz allem an kommen würde, bleiben sie Dank ihrer unnachgiebigkeit meistens Stehen.
-
Also wenn ich Silberhelme spiele dann entweder nur 5 um schwache Einheten aufzuräumen oder zum unterstützen oder 8 mit vollen Komando und dann magische Standarte je nach Gegner und schließe einen Feuermagier mit Ring des Zorns an um wehzutun wobei sich hier eher Drachenprinzen anbieten würden.
-
Phönigarde ist auch deswegen gut, weil man mit denen nicht in den Nahkampf(=Verluste) will, wie mit den Löwen/Schwertmeistern.
Gruß -
Silberhelme spiele ich eigentlich nie, ich pack lieber gleich die Drachenprinzen aus
Dass Zauberbanner spiele ich in Kombination mit der Phönixgarde, weil ich dadurch kaum Schlagkraft in der offensive verliere (ich gehe mit denen nicht in den Kampf um Punkt ezu bunker, den Magier zu schützen und weil sie den Beschuss sehr lange aushalten können, den Retter habe ich zudem immer, ganz im Gegensatz zu der Rüssi)
mfg
Asuryan2