Morgen: 1000 Punkte gegen Choasmarines

  • Das ist das erste mal, dass ich gegen Choasmarines spiele und ich weiß nicht was mich erwartet.


    Da ich ja jegliche Waffenähnliche auswüchse bei den Niden ablehne schrumpft meine Auswahlmöglichkeit etwas zusammen, was mein Hirnschmalz zustande gebracht hat:


    Schwarmtyrant 75 Punkte
    - Adrenalindrüse (+1 KG) 4 Pkt.


    - Injektor 12 Pkt.
    - Fanghaken 4 Pkt.
    - Toxinkammern (+1 S) 12 Pkt.
    - Flügel 40 Pkt.
    - 2 x Sensenklauen 16 Pkt.
    - Warpfeld 35 Pkt.
    - - - > 194 Punkte


    3 Tyranidenkrieger 42 Pkt.
    - Adrenalindrüse (+1 I)
    - Adrenalindrüse (+1 KG)
    - Chitinschuppen (+1 RW)
    - Fanghaken 6
    - Sprungangriff
    - Toxinkammern (+1 S)
    - 3 x Zangenkrallen
    - 3 x Sensenklauen.
    - - - > 180 Punkte



    1 Liktor 80 Pkt.


    12 Hormaganten 144 Pkt.


    -Toxinkammern


    11 Hormaganten 132 Pkt.


    -Toxinkammern


    8 Symbionten
    - Pirscher


    - Fangharken
    - - - > 160 Punkte



    Zoantrophenrotte
    + Zoantroph 35 Pkt.
    - Warpblitz 20 Pkt.
    + Zoantroph 35 Pkt
    - Warpblitz 20 Pkt.
    + Zoantroph 35 Pkt.
    - Warpblitz 20 Pkt.
    - - - > 165 Punkte



    Zoantrophen sind ja in der Regel mit ihrem DS recht gut gegen Dosen, also dachte ich mir ---> Rein damit


    Die fliegende Mama ist auch klar


    Der Liktor soll sich nen Panzer suchen und dann die anderen unterstützen


    Sybis, klar, über die Flanke


    Und die Hormas mit extra Stärke, erhofe ich mir, das sie mit Masse nicht nur binden.



    Was mir noch fehlt sind noch 8 endlose Stachelganten für ein Missionsziehl...aber ich weiß absolut nicht was ich raus nehmen soll...


    ich bitte um schnelle Hilfe

  • Pirscher und Liktor kannst du rausnehmen. die homas brauchen i5 wenn sie nicht nur binden sollen
    sonnst könnte klappen. Auch wenn ich die TW Schwarmie Version nehmen würde.


    hoffe hilft noch