Delfen Anfänger braucht hilfe bei Liste

• hi, bei den schatten im profil steht
    -handwaffe
    -repetierarmb

darf ich dem ne zusätzliche handwaffe geben und zusätzlich mit der armbrust schießen ?

• warum solltest du das nicht dürfen ? 8)
    Du kannst sie ja auch mit einem Zweihänder ausrüsten....
    ausrüst optionen sind immer zusätzlich, es sei den es steht im Text : Ersezt XYZ /
    oder es steht da : Waffe A oder waffe B...
    Bei den schatten ist nur eingeschränkt das sie Entweder die zusätzliche handwaffe oder den Zweihänder bekommen

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• dann kannst du die schatten aber nichtmehr als kundschafter aufstellen ! das geht nur mit Charaktermodellen mit der Kundschafter regel !
    Ein Assa in den schatten ist da besser !
    Ein Charaktermodell kannst du mit sämmtlichen optionen ausrüsten die dabei stehen... sofern du das für nötig hälst....

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• brauch mal hilfe bei der ausrüstung meiner helden

adliger 80, zufuß, schwere rüssi, sdu, zweihand schwert, blutroter tod und rüssi der finsternis

weißnich oba zwei magier ein adliger oda zwei adlige und eine magierrinn

• also erstma kannst du dir den 2-händer sparen. du nimmst immer die magische waffe beim zuhauen. (wenn du eine hast)

anosnten weis ich nich was du noch willst? Ausrüstun für andere Helden?

ob du 2 Adlige, 2 Magierinnen oder 1 Magier 1 Aliger spielst hängt von deinem Spielsil ab. ich persönlich nehme immer mindestens 1 Adligen, weil ich ne Magierin ungern zum General mache

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Die rentiert sich aber auch nicht immer. Wenn du den Adeligen bspw. in den Echsenrittern spielst, brauchst du die garnich weil du auch für die hälfte der punkte kosten den gleichen Rüstungswurf hinkriegst. Dafür kannst du ihm dann besser magisch ausrüsten. Schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang, Echse --> 1+ RW.

• und gegen Beschuss sogar nen 0+!

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• also wenn du ihm die Rüssi der Finsternis gibst, kannst du dir den SDU und die schwere Rüssi auch sparen^^

• Wäre Sinnvoll und Punktesparend und Logisch ( man kann schlecht ne Rüsi über ner Rüsi tragen bzw kann man schon aber ned unbedingt Vollrüstungen über anderen Metal(voll)rüstungen! aber man kann ja ganz sicher gehn und ne extra Rüsikaufen + SDU damit man noch Rüsi hat wenn einem der Feind durch Spell/Equip die Magische Rüsi zerstört, aber da dies so oder so ein Sonderfall ist/wäre lassen wir das lieber oder?

Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert.
    Das Leben kommt ihm rau vor.
    Und herzlos.
    Sagt er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt.
    Arzt sagt: "Behandlung ist einfach. Der große Clown Pagliacci ist in der Stadt. Geh'n Sie hin. Wird sie aufheitern."
    Mann bricht in Tränen aus.
    "Aber Doktor", sagt er, "Ich bin Pagliacci."

Guter Witz.

*2500P Druuchi*
    *3500P Asur*
    *2000P Lizardmen*